Dienstag, 24. November 2009

Henry mit heißer Schoki

Diese Farbkombination ist eine meiner liebsten Schokokombination - nämlich Schoko-Pistazie. Manchmal glaub ich, ich denk zuviel ans Essen ;o). Aber wenn Stampaview auch sooo eine schöne Farbchallenge #70 vorgibt... "braun+andere Farbe". Bei Simon Says Stamp möchte man gerne Tiere/animals sehen. Auch da passt die Henry Maus recht gut! Und der Sketch von Cutie Sunday #69 lässt sich wieder perfekt mit dem Rezept der Challenge #6 von den Stempelträumen kombinieren. Das Rezept lautet:
° 1 HG Papier
° 3 Flowers
° 3 Brads

Noch ein Close-up:

Stempel: Whiff Of Joy
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, Chalk von Colour box, irisierendes Embossingpulver
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Cardstock, Marianne Design "Elines Vintage"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Blümchen, Brads, Halbperlen von Joy!Crafts


Einen gemütlichen Dienstagabend wünscht euch
Doris

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Guten Abend,
danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
Deine Karte ist echt klasse geworden.


Lg Inken

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Toll ist deine Karte. Mir gefällt braun in Zusammenstellung mit einer anderen Farbe auch immer total gut. Du hast das Stempelmotiv total schön coloriert. Alles ist perfekt arangiert. Klasse.
LG Babsi

Angelika hat gesagt…

Der Henry ist ja sowas von süß und die Karte ist dir wie immer super gelungen!

LG
Angelika

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist wieder superschön geworden.
Das Motiv ist aber auch so niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Sandra P hat gesagt…

Supertolle Kombi! Da möchte man sich doch gleich ne heiße Schokolade gönnen.
lg Sandra

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Was für ein wundervolles Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen

GLG
Tina

Andrea hat gesagt…

Oh, der süße Henry, der auch gerade bei mir eingezogen ist :-) Die Farbkombi und die Glitzersterne gefallen mir auch sehr gut! Eine supersüße Karte hast Du da erstellt.

LG
Andrea

BA hat gesagt…

so eine suesse karte
danke fuers mtiamchen bei stamapvie & more
xoxo BA

Mina hat gesagt…

gorgeous card Doris, I love the new Henry stamps...thanks for joining in with my candy and good luck
Mina xxx

Valoudesbois hat gesagt…

Hello,

sorry for the late comments, but your card is beautiful, love this stamp.

thanks for joining us at stampavie and more

Zebiline hat gesagt…

Die Karte ist ja sooo süß. Der Notenhintergrund ist ja klasse und das Motiv passt perfekt dazu. Sieht richtig *yammy* aus!
Viele liebe Grüßis
von Gaby
P.S. Auf meinem Blog hab ich eine Kleinigkeit für dich♥

mueppi hat gesagt…

Ach... Doris
was ist das wieder für eine tolle Karte und das Motiv ist ja so zuckersüss!
LG Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
Danke für's Mitmachen.

LG
Bella