Sonntag, 1. November 2009

Geburtstagstorte

Bei Just Christmas & Birthday Cards #48 gibt´s diese Woche einen tollen Sketch von Ninchen!
Und bei Papertake weekly sind Spot´s & Stripes gewünscht.

Mit den Stickles sieht die Torte ein bisschen nach Stracciatella Torte aus ;-).

Stempel: Stampies, Kars
Stempelfarbe: Chalks
Coloriert: Jollys, Stickles, Stabilo Point
Papier: Designpapier von Folia, Cardstock
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Bändchen, Eyelets

Das war´s schon wieder für heute! Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wie immer, toll geworden. Ich bewundere dich, daß du so toll colorieren kannst. Ich kann das nämlich überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Angelika

Melodie hat gesagt…

Huhu Doris,
das ist eine sehr ausgefallene und ausdrucksvolle Karte geworden. Finde ich einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Hi Doris,

die Karte ist total schön geworden. Den Sketch muss ich mir merken, der gefällt mir sehr gut.
Und du hast ihn wieder so toll umgesetzt!

Liebe Grüße
Tanja

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Mmmm sieht die Karte lecker aus! Toll gemacht! =) Drück dir ganz fest die Daumen für den Gewinn bei der JCBC Challenge! ;)
glg
Nina

Andrea hat gesagt…

Wow Marina,
die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Die Farben, das Motiv, mal wieder etwas ganz anderes!

LG
Andrea

Ninchen hat gesagt…

huhu doris!
deine karte ist super geworden und du hast meinen sketch klasse umgesetzt!

dank dir für´s mitmachen bei JCBC!

LG Janina

juli77 hat gesagt…

Wow! Die Karte schaut toll aus! Ist ein echter Hingucker!

nessy hat gesagt…

wow!! what an amazing , creative card!! just love it!!
thanks for joining in with the fun on JCBC!!
vanessa xx