Dienstag, 17. November 2009

Trishutter-Karte mit Guckloch

Eigentlich möchte ich mit dieser Karte bei der Colour create Challenge #31 mitmachen. Ich weiß aber nicht ob sie nicht ein bisserl zu dunkel und lila-lastig (lustiges Wort ;o)) geraten ist. Da ist nämlich das Thema blau/silber/weiß und optional winter-glitzer angesagt. Außerdem ist da so ein schönes Foto von einem Eisberg dabei. Na ja, sagen wir halt bei mir ist es die Arktis bei Dämmerung ;o).

Das Motiv ist aus einem ziemlich alten Schneidebogen von Marji Rahder.

Motiv: Marji Rahder
Stempel: Inkadinkado, Vario
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, irisierendes Embossingpulver
Papier: Cardstock, Glitzerpapier, Designpapier von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Glasperlen

Ich wünsche euch noch einen geruhsamen Abend
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo,
wow die Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Michaela

Zsu's Blog hat gesagt…

WOW! Die Karte ist ein Wahnsinn und so schön edel!!!! (Scrollen schreibt man glaub ich mit 2 ll) ;-))

LG, Zsuzsánna

Regina hat gesagt…

Ein bißchen ist es schon "lila-lastig", aber auf jeden Fall sieht deine Karte sehr edel aus.
Liebe Grüße Regina

Rivien hat gesagt…

Ohhhh Doris,

die ist aber schön geworden! Ich mag diese Kartenform. Lieder kann ich sie für meine Zwecke nicht gebrauchen. Ich bin ganz hin und weg, von Deinem Werk.

Hab noch eine schöne Woche
LG Britta

Melodie hat gesagt…

Das ist ein superschönes Teil geworden. Mir gefällt die Karte sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Mina hat gesagt…

fabulous card Doris, I love the fold...thanks for joining in with the Colour Create challenge
Mina xxx

scrappyjan hat gesagt…

What a stunning card... Love it!

Thanks for joining us at Colour Create..
hugs, Janiel