Freitag, 20. November 2009

Ho,ho,ho!

Was ich hier ja noch gar nicht hergezeigt habe ist eine Shadowpainting-Karte. Dafür eignen sich die Konturensticker ganz wunderbar. Einfach aufkleben (nicht zu fest), dann colorieren. Ich benutze dafür am liebsten meine wirklich alten Schuldeckfarben, danach den Sticker wieder vorsichtig vom Papier lösen. Ich fand das Motiv sehr passend zur neuesten Challenge #7 von Creative friday. Da gibt´s die nächsten beiden Wochen eine Karte nach Rezept:
° 2 Papiere
° 3 Blümchen
° Embellishment
° ribbon
° rot

Zufällig passt das genau zu dem Supersketch der 24. Inspiration vom Bastelstübchen.

Außerdem habe ich bei dieser Gelegenheit gleich die Farbchallenge #32 von Colour Create verarbeitet, die da lautet: grün/rot/weiß - Christmas Colours!

Motiv: Konturensticker von Folia
Coloriert: Deckfarben, Goldstift, Stickles
Papier:Kreativkarton von Folia, Scrappapier von Deja Views, Glitzerpapier, Goldkarton
Stanzen: Embossingstanzen von Joy!Crafts, Spellbinder Nestabilities
schwarzes Samtband

Einen erholsames Wochenende wünscht euch
Doris

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Idee, die Du auch superschön umgesetzt hast.
Die Idee muß ich mir doch glatt mopsen.
Liebe Grüße
Melodie

Caro hat gesagt…

Super Idee und tolle Umsetzung.

LG
Caro

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
die Karte ist ganz bezaubernd!
Das Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut!!
LG Gisela

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Die Idee ist super, und auf deiner Vergrößerung ist sie wunderbar zu erkennen.
LG Babsi

Hermine hat gesagt…

Hallo Doris ...für Deine Karte bekommst Du von mir eine 1+ !
tolle Gestaltung , gefällt mir sehr gut !
Danke fürs Mitmachen ,
Lg
Hermine

Regina hat gesagt…

diese Technik kenne ich auch noch, habe es selbst nicht gemacht. Da sieht frau, wie schnell sich die Techniken ändern, wie in der Mode *lol*
Liebe Grüße Regina

Dena hat gesagt…

This is so clever. Cute way of doing the Santa pants look! I love it! Thanks for joining Colour Create this week! Hugs, Dena

Mina hat gesagt…

gorgeous card, so festive and bright...thanks for joining in with the Colour Create challenge
Mina xxx