Donnerstag, 5. November 2009

Weihnachten schwarz/weiß

Die Karte mit der PB-Katze ist für die Penny Black Challenge #73. Dort möchte man gerne weiße Karten sehen. Ich habe die Katze auch in grau gestempelt, damit sie noch heller wirkt. Ebenso passt sie zu Cat´s corner #13. Da gibt´s ein tolles Rezept : 1 Papier, 5 Eyelets und 2 Flowers.

Endlich konnte ich auch mal mein Flower Soft ausprobieren.

Stempel: Penny Black
Stempelfarbe: Chalk von Colourbox
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles, Flower Soft "Christmas Green"
Papier: Kreativkarton, Glitzerpapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Eyelets, Blümchen, Konturensticker

Ganz stylisch finde ich Weihnachtskarten in schwarz/weiß; diese Farbkombi ist Thema bei den Stempelträumen #3. Bei Shapes&More #27 sind Bordüren und Rahmen gewünscht, und der Sketch ist die 22. Inspiration beim Bastelstübchen. Das Motiv ist diesmal geprägte Folie, auf der ich mit schwarzen Stickles Akzente gesetzt habe. Der Rahmen ist mit Bordüren gestempelt und schwarz und glitzer embosst.

Papier: Kreativkarton von Folia, Bristolkarton, Glitzerpapier, Folie
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Sternchenbordüren von Joy!Crafts,
Embossingschablone: Cuttlebug
Stickles, Bordürenstempel, Embossingpulver in schwarz und irisierend, Konturensticker

Mehr hab ich nicht zu bieten, dafür geh ich jetzt schauen, was ihr schönes gebastelt habt. ;-)
Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo doris
deine karte ist toll, danke fürs mitmachen bei fw shapes & more
xoxo BA

Dana hat gesagt…

Guten Morgen Doris :)

Deine Katzenkarte gefällt mir total gut.
Eine tolle Idee dort mal FlowerSoft anzuwenden.

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein dickes Katzentier, aber total niedlich. Auch die zweite Karte gefällt mir sehr gut. Hast Du richtig toll gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv!!
Die Karte sieht super aus!!!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

Oh, das ist ja eine ganz süße Katze! Ganz besonders clever finde ich, dass du das Flower Soft eingesetzt hast!
Liebe Grüße Regina

CONNI hat gesagt…

Hallo Doris,
echt cool das Flower Soft, hatte ich bis jetzt noch nie gesehen, gefällt mir aber super!!!
Beide Karten sind wunderschön geworden!
Freut mich, dass du bei uns von Fun with shapes and more mitgemacht hast!
Liebe Grüße conni

Pauline C hat gesagt…

Hi Doris - great card - fab kitty :-) Thanks for joining in this week's PBSC
Pauline x

bettylein hat gesagt…

wow das ist ja ne tolle idee. naja beide eigentlich, die weihnachtskartemit dem flower soft und natürlich auch die schwarz weiß karte

danke für deine teilnahme bei stempelträume

lg betty

StempelTräume hat gesagt…

Guten Morgen,
boar sieht die Karte klasse aus!
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
Ich hoffe wir sehen bald wieder etwas von dir!

Lg Inken