Dienstag, 3. November 2009

Das Gesetz der Serie

Jetzt hat mich die Glücksfee doch gleich 2x bedacht! Den ersten Stempel hab ich gestern schon gezeigt, und letzte Woche hab ich noch bei Just Birthday&Christmas Cards die kleine Henry Maus von Whiff of Joy gewonnen! Heute ist das Packerl von der lieben Mada aus Rumänien angekommen!
Also das ist der offizielle Gewinn:

Aber jetzt kommt´s! Das war alles im Packerl drin! Irre oder? Unzählige Papiere, Flowers, Bändchen und eine ganz entzückende Karte. Ich hab mich wahnsinnig gefreut!!! *umfallggg*
Dear Mada! Thank you very, very much!!!!!

Einen wunderschönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Da hast du wirklich Glück gehabt.
Die kleine Maus hab ich auch zuhause. Ist ur lieb!

Melodie hat gesagt…

Huhu Doris,
das ist ja toll mit Deinem Gewinn. Ich freue mich mit Dir.
Für mich ist auch schon wieder ein Candy unterwegs.....
Liebe Grüße
Melodie

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow, Doris! Da hast du ja einen tollen Gewinn! =) Freu mich schon auf deine Bastelein mit dem neuen Stempel! ;)
Ganz liebe Grüße
Nina

Andrea hat gesagt…

Hey Marina,
herzlichen Glückwunsch und was für ein toller Gewinn! Die Henry-Mäuse sind doch zu süß, oder?
Habe auch gerade zwei gewonnen, aber warte noch...

LG
Andrea