Mittwoch, 18. November 2009

Weihnachtshängerchen-Gewichtel!

Nachdem mein liebes Wichtelkind Sunni das Weihnachtshängerchen endlich erhalten hat (12 Tage bis nach Deutschland!), kann ich es jetzt auch posten. Das Werkeln dieser Hängerchen macht wirklich viel Spaß, und es ist auch nicht schwer! Graupappe ist eine tolle Sache, und in Verbindung mit Buchbinderleim (ein Teufelszeug - das pickt echt alles!) ganz schön vielseitig!
Die Verpackung war ein bisschen kniffelig; mit dem Falten von 3D-Objekten hab ich´s nicht so. Irgendwie fehlt mir das räumliche Denken. Dabei ist es eh bloß eine einfache Pizzaschachtel - nur länglich. Ein wenig gelitten hat die Schachtel auch noch bei der langen Reise! Aber Hauptsache der Inhalt hat alles gut überstanden.


Ich liebe diese Engelsflügelchen.

Untendran noch ein paar Glitzersteine.

Ein kleines Karterl darf natürlich nicht fehlen.

Und die Schachtel.

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: weißes Embossingpulver+ irisierendes Embossingpulver
Papier: Graupappe, Cardstock von DCWV, Designpapier von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Organzaband, Eyelets, Schneeflockenbrad, Glitzeranhänger, Miniengelsflügelchen

Die nächste Wichtelei steht schon in den Startlöchern! Hi,hi,hi - Ich freu mich schon!

Einen schönen Mittwochabend wünscht euch
Doris

Kommentare:

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Doris!
Deine Werke sind wiedermal unschlagbar! Die Blau Töne sind echt wunderschön und die Flügel gefallen mir genauso gut wie dir =) Wünsch dir ganz viel Glück beim Candy! ;)
glg
Nina

Zsu's Blog hat gesagt…

Ein Traum!!! Gefällt mir sehr sehr gut, und blau sowieso!!!

LG, Zsuzsánna

Angelika hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!
Aus was für einem Material ist das gemacht? Schaut aber nicht nach Graupappe aus, oder?

LG
Angelika

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Das ist tatsächlich ein tolles Set. So schön winterlich.
LG Babsi

Melodie hat gesagt…

Wow, ist das ein traumhaft schönes Set.
So sieht der Winter aus, den ich viele Male in Österreich erleben konnte.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
Deine Werke sind einmalig toll und die Farben sind grandios!!!!
LG Gisela

Rivien hat gesagt…

Ein tolles Set ist Dir da vom Basteltisch gehoppst! Ganz Klasse!

LG Riv

Caro hat gesagt…

Ein Super-Set ist Dir da gelungen. Es stimmt alles und sieht wunderschön aus.
Die Empfängerin ist bestimmt begeistert.

LG
Caro

Regina hat gesagt…

das Set ist ja ein echter Hingucker! Doris, du hast dich damit selbst übertroffen!
Wunderschöne Winterfarben! Und dein Hänger mit den Engelsflügel - ein Traum!
Hätte nichts dagegen, wenn du mal mein Wichtel wärst...*zwinker*

liebe Grüße Regina

Zebiline hat gesagt…

Oh Doris ... dein Set ist ja so traumhaft schön geworden *schwärm* Das Hängerchen ist so entzückend mit den Engelsflügeln, da fällt mir ein, dass bei mir auch 2 Stück davon schon seit Jahren im Schrank vergessen liegen. Danke für die Inspiration! Und dein passendes Kärtchen dazu ... und diese tolle Schachtel mit diesem tollen Motiv hast du wundervoll eingeschneit! Ich bin ganz hin und wech°!°
Alles Liebe
Gaby

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh wow Doris!!!!!!!!!!!!!!

DAs ist sowas von schööön...

also in dieses Hängerchen hab ich mich auf der Stelle verliebt!

Sowas möcht ich auch!!!!!!!!!

Liebe Grüße
von Susi

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Hängerchen sind einsame spitze! Die Farebkombi ist wunderschön! Blau ist meine Lieblingsfarbe...=)
LG
Martina