Freitag, 6. November 2009

zwei kleine Döschen und ein Hänger

Zuerst der Wandhänger für die BasicGrey Challenge. Da dient wieder ein ganz tolles Foto zur Inspiration.

1 Holzhänger von Buttinette
Papier von BasicGrey "Blush"

Bei Challenge up your life #7 möchte ich auch mitmachen. Dort hieß es "Pimp it!". Na das lass ich mir nicht 2x sagen und hab sofort in meinem Fundus herumgekramt und eine hübsche Cremedose aus Glas meiner Mama gefunden. Die Elementsticker von BasicGrey kommen da gerade recht!

1 Cremedöschen aus Glas
Elementsticker und Papier von BasicGrey "Wisteria"
Organzabändchen, Konturenschere

Bei Creative friday geht´s diese Woche auch mit einer neuen Challenge #6 los! Diesmal heißt das Thema "gepimpte Dose"! Na und wenn ich schon dabei bin etwas aufzumotzen, dann greif ich mir die alte Zuckerldose und beklebe und bemale sie. Und schon ist sie nicht wiederzuerkennen ;o)

1 Zuckerldose aus Blech
Elementsticker und Papier von BasicGrey "Lemonade"
Spellbinder Nestabilities
Acrylfarbe, Satinbändchen, Halbperle

Und was haben wir heute wieder gelernt meine Damen? NICHTS WEGWERFEN!!! Die nächste Challenge kommt bestimmt! ;o)

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Freitagabend
Doris

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Your creations are out of this world gorgeous!
Love your wall hanging and your altered tins are just fabulous!
Wonderful work!
hugs
kim x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft schöne Dekostücke !
Absolut geschmackvoll gemacht!

Melodie hat gesagt…

Mensch, Doris,
Dein Hängerchen und die gepimpten Teile sehen ja grandios aus. Ich habe bisher immer alles entsorgt, aber ich befürchte, ich mutiere zum Messie.
Liebe Grüße
Melodie

Tonje hat gesagt…

Those tins came out so gorgeous! The hanger is beautiful, a really great piece of art decoration! Loved it!

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Sachen Doris.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
Anke

Martinas Welt hat gesagt…

Das sind ja alles kleine Kunstwerke! Wow! Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden welches mir davon am besten gefällt!!!!! Toll!
Martina

Tatjana hat gesagt…

Wau !!! Wunderschön ! Die Dose ist wirklich nich mehr zu erkennen :)