Montag, 2. November 2009

Willow x 2!

Meine ersten Whiff of Joy Motive möchte ich euch schon zeigen! Den Stempel mit dem Häferl hab ich bei Shapes & more gewonnen! Hab mich riesig gefreut! Außerdem möchte ich damit auch gleich bei A spoon full of sugar #75 mitmachen. Da ist das Thema bis morgen "Kitchen/Cooking". Ich hoffe die Karte passt dazu. Diesmal kam auch eine meiner klassischen Embossingschablonen zum Einsatz. Sonst werden die in der Lade noch ganz traurig, wenn ich sie nicht ab und zu verwende ;-).

Stempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: Chalk von Colourbox
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Cardstock, DCWV "sweet"
Embossingschablone: Marianne Design
Satinbändchen, Eyelet, Sterne, Glitzerperlen

Die zweite Karte ist aus einem Stempelabdruck den ich von Bianca beim Halloweenwichteln bekommen hab. Damit mach ich bei drei Challenges mit.
1. bei Simon says Stamp möchte man gerne viel sparkles sehen.
2. bei Stampavie&more #67 ist die Farbvorgabe blau&silber
3. der Sketch ist von Cutie Sunday #66
Ich habe eine relativ große Karte gewählt, damit das schöne Gedicht noch Platz hat.

Stempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: Chalk von Colourbox, weiß-irisierendes Embossingpulver
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles, Dekoschnee
Papier: Cardstock, Geschenkpapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Konturenschere

Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

hallo Doris, die blau/silberne Karte gefällt mir besonders gut, und die Motive sind einfach klasse.
LG Babsi

juli77 hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Melodie hat gesagt…

Hallo Doris,
erst mal Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
Deie Karten sind mal wieder super geworden.
Liebe Grüße
Melodie

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Deine Karten sind wunder-wunderschön geworden!! Und das ich ein WOJ Fan bin ist ja klar! xD Total schöne Farben die du da benutzt hast und der Spruch auf der unteren Karte ist richtig schön! Darf man fragen wo du den her hast?!
glg
Nina

Blue hat gesagt…

Super...Beide Karten sind wunderschön geworden...
Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday

GLG Blue

Regina hat gesagt…

hallo, Doris
erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Stempel! Mir gefällt der Einsatz der Schablone sehr gut!
Und die 2. Karte ist ein Wintertraum! Einfach wunderschön!
Liebe Grüße Regina

simone hat gesagt…

great cards,
Hugs Simone

Bianca hat gesagt…

huhuuu

oh wie schön, du hast einen AD verwendet... das freut mich total!!! und dein werk ist einfach super schön geworden!!!!

glg, bianca

Swaantje hat gesagt…

Hallo Doris,
da gratuliere ich dir erst einmal zu deinem super süßen Gewinn.
Der Stempel ist sooo niedlich.
Ich liebe ihn und habe ihn oft verwendet ;o)

Deine Karten sind wunderschön geworden..

Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Swaani

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
Beautiful colors and I love the image!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Valoudesbois hat gesagt…

Superbes cartes, merci de ta participation à Stampavie and More

BA hat gesagt…

wonderful cards doris
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk!

Danke für´s Mitmachen beim Cutie Sunday

GLG
Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday..

LG
Bella