Montag, 16. November 2009

Bin wieder da!

Puuh! Ein ganz schön anstrengendes Wochenende. Aber es macht trotzdem immer wieder Spaß! Eine ganz romantische Geschichte am Rande: Den grünen Adventkalender hat eine sehr nette Frau gekauft, deren Mann - ein Soldat - demnächst ins Ausland einberufen wird. Sie erzählte mir, sie wird den Kalender heimlich in seinen Koffer packen und für jeden Tag einen kleinen Zettel mit lieben Worten von den Kindern und ihr selbst in die Laden legen. Wenn das nicht zum Niederknien schön ist....

Auch nicht vorenthalten möchte ich euch mein Weihnachtshängerchenwichtelgeschenk (was für ein Wort!), welches ich von der lieben Scrapphexe von den Stempelhühnern bekommen habe!! Ich muss gestehen, ich hab´s schon letzte Woche erhalten. Bin nur nicht zum Posten gekommen (Schandeübermich). Gefreut hab ich mich auf jeden Fall riesig!


Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Doris, ja das ist ja wirklich eine schöne Geschichte. Dann macht das Basteln doch erst recht wieder richtig viel Spaß oder?
Und, ein schönes Set hast du bekommen.
LG Babsi

Melodie hat gesagt…

Die Story gefällt mir auch richtig gut, und das Schenkli gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Da kann ich mich Babsis Worten nur anschliessen!
Vielen Dank liebe Doris für die Genesungswünsche!!!
LG Gisela

Angelika hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne romantische Geschichte.