Dienstag, 27. Juli 2010

Das Candy ist nun verlost!!!

So! Nun ist es soweit! Zuerst mal möcht ich mich bei allen Mitspielern bedanken! Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass es sooo viele sein werden!!! Auch, dass sich so viele Leser finden werden die mich "verfolgen"! Ich bin echt platt, Leute!!!!! DANKE!
Ich dachte, dass ich mit Zettelchen auslosen werde - aber das war mir dann doch ein bissi zuviel. Also, das gute alte Random Number Dings; leider hab ich nicht geschnallt wie man das runterlädt *rotwerd*. So hab´ ich das Ergebnis halt fotografiert. Jaaaa und die Nummer ist....

.....

.....

.....

.....

aber wer hat denn nun das 119. Kommentar geschrieben????

Aaaaalso ich hab´s 5mal nachgezählt und es iiiiist...

...

...

Nika hat gesagt…
This is really great Candy. Hugs from Poland
20. Juli 2010 07:08

Herzlichen Glückwunsch liebe Nika!!!!!
Bitte melde dich bei mir: doris-paal@aon.at

Euch allen noch einen wunderschönen Dienstag und DANKE für eure lieben Glückwünsche! Das ist ein ganz toller Geburtstag für mich!!
Doris

5 Kommentare:

Frau Ninchen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an nika....ich check das auch nicht,wie man das bei random runterläd *gg*

lg janina

Tieva-Design hat gesagt…

Congrats to the winner!

VG
GABI

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, nika.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Congrats to Nika. Thanks for the opportunity to win.
Cheri

Nika hat gesagt…

Thank You very much!!
Greetings