Mittwoch, 30. Juni 2010

Darf ich vorstellen?

Mya ist der Name dieses Mädchens. Wie versprochen, zeig ich euch heute das zweite Motiv der von mir entworfenen Stempel, die es bei Paperbasic gibt. Natürlich möcht ich auch da wieder mitmachen bei Stampaview&more #101 "Funkeln", Kartenallerlei #5 mit einem Rezept: 3 Blumen, 1 Band, Glitzer. Das passt wiederum super zu dem Sketch von Create4fun #48.

Stempel: Paperbasics "Mya mit Blumenkorb", Textstempel Rayher
Stempelfarbe: Archival Ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "Pheobe"
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie
Häkelblümchen, Glitzerbrads, Satinband, Glitzersteine von Artoz

Ich werd jetzt mal eine Blogrunde drehen, bedank für eure lieben Kommentare,d die ihr mir immer hinterlasst und wünsch euch noch einen schönen Abend
Doris

Kommentare:

patty hat gesagt…

auch die finde ich hübsch und gsd mädels mit gesicht und allem dran, grins!

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
suuuuuper.
Ich bin auch schon total gespannt auf deine weiteren Motive.
LG Babsi

Angelika hat gesagt…

Die hast du wirklich entworfen? Find ich echt schön!
Die Karte macht irgendwie Lust auf Shoppen!

Liebe Grüße
Angelika

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, klasse !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte, gefällt mir sehr gut. Eine wirklich tolle Umsetzung!

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

einen lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
die Karte ist wunderschön
und das Motiv ist ein Traum.
Das lädt zum shoppen ein.
LG Michi

Regina hat gesagt…

Doris, was für ein süßes Mädchen! Fantastisch!
Deine Häkelblumen sehen toll aus!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Toll, wie Du den niedlichen Stempel "umrahmt" hast.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

Hallo liebe Doris,

mensch, die sind ja sowas von niedlich. Du kannst mächtig stolz auf Dich sein und ich bin sicher, daß Dich viele Stempler dafür lieben werden :-) Die Stempelchen sind sooo süß, ich bin auf die anderen auch schon sehr gespannt. *zeigher-los-nunmachschon* :-)

Ich drück Dich lieb
Dunja

Chelsea hat gesagt…

Wow, this is a wonderful card Doris.
All those pretty papers...Wow!
The crochet flowers are so pretty.
I also like all the sparkles.
Luv,
Chelsea

Elborgi hat gesagt…

Doris- eien tolle Karte!
LG
Elma

Beate hat gesagt…

schickes Mädel; danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Kiki hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Motiv hast du da entworfen! Und deine Karte ist rundum gelungen.

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Nikche hat gesagt…

Ganz tolles Kärtchen!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
LG Nicole