Montag, 26. Juli 2010

So viel schöne Geburtstagspost!

Heute ist echt ein ganz toller Geburtstag für mich!!! Schaut doch mal was ich alles bekommen hab! Ich kann´s ja immer noch nicht fassen!
Das Packerl von Dunja kam ja schon letzte Woche an, aber ich hab´s natürlich erst heute geöffnet! Und das kam raus! Ich hab mich sosehr gefreut! Ich hab dann heute schon mit Dunja telefoniert und sie ist ja sooo lieb! Danke, danke, danke nochmal, weißt eh wiesehr ich mich freu *ggg*! Auch freu ich mich schon auf´s Rezepteeinschreiben! Und dann die Spelli-Eule! Auf die spechtel ich ja schon ziemlich lange, hab´s aber immer wieder aufgeschoben, und dann war die auch im Packerl! Und dann waren noch so schöne Bänder und sogar eine ganze Rolle drin! Und noch ein so schöner Stempel und ein Fläschchen mit Glitzersteinen! WAHNSINN!

Von der lieben Michi hab ich auch so eine wunderschöne Karte bekommen und drin waren noch Ad und über die Häkelblümchen freu ich mich auch riesig! Und dieser süße Blümchenstempel! Bin völlig platt!

Dann kamen noch die Stempel von Martina an, die ich auf ihrem Flohmarkt erstanden hab! Aaaber, da waren noch diese wunderschönen Karten von ihr selbst und Nina drin plus Ad! Ach, ihr seid´s ja so lieb! Ich danke euch sehr und schick euch viele Bussis in den Urlaub hinterher!

Und nicht genug, kam dann noch ein Packerl an! Von Pecreativ/Petra!! Ja sag mal!!! Da war doch glatt eine ihrer wunderschönen Boxen-Täschchen drin! Und drin war dann sogar noch lecker Schoki, ein Säckchen mit Charms und was zum Entspannen in der Wanne! Das werd ich diese Woche noch genießen, die Kids sind nämlich bei den Großeltern in Wien und ich hab sturmfreie Bude! Liebe Petra! Ein riesen Dankeschön nochmal an dich!!! (Hab dir auch gemailt)


Also Mädels ich bin echt sprachlos!!! Ihr seid´s ja verrückt (liebgemeint), mir so tolle Sachen und so wunderschöne Karten zu schicken! Ein ganz dickes DANKESCHÖN nochmal an euch alle!!! Und ein paar ganz dicke Schmatzer XOXOXO!!!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen, gemütlichen Montagabend!
Doris

12 Kommentare:

Kras hat gesagt…

o Today is a happy day for you
Happy Birthday

PokSa hat gesagt…

So tolle Geburtstagspost! Da möchte ich Dir auch ALLES GUTE wünschen. (Leider hab ich keine Adresse von Dir.)
lg Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Doris,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mensch ja, du hast echt so tolle Geburtstagspost bekommen. Wirklich nur schöne Sachen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Carola

AndreaM hat gesagt…

Wow, tolle Geburtstagspost hast Du da bekommen. Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche (habe leider auch keine Adresse von Dir...)! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

LG
Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...ALLES ALLES GUTE,...meine ♥-lichsten Glückwünsche....liebe Grüße Ulrike

patty hat gesagt…

oh schäm, ich wußte nicht, daß du burzeltag hattest, entschuldige, allles erdenklich liebe und gute, bleib gesund und kreativ und so liebenswürdig wie bisher, ich wünsche dir viele liebe freunde um dich herum und gaaaaaaaaaaanz viel liebe, knuddels, patty

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris, da hast du ja tolle Geburtstagspost bekommen. Ich gratuliere nachträgich ganz Herzlich und hoffe, dass Du einen wundervollen Tag hattest.

Ganz liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Hallo Doris,
nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
Wundervolle Burzeltagspost haste erhalten,da schlägt das Herz direkt noch höher.
Hoffe sehr das Du einen wunderschönen Tag gehabt hast.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Über so wunderschöne Geburtstagspost hätte ich mich auch gefreut.
Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja Trautmann hat gesagt…

Huhu liebe Doris,

es ist schön, daß Du Dich so gefreut hast :-) Und es war schön, mal wieder mit Dir zu telefonieren! Ich hoffe, Du hast noch einen schönen Tag verbracht? Viel Spaß mit all Deinen Geburtstagsgeschenken.

Ganz liebe Grüße und einen tollen Dienstag *drück dich lieb*
Dunja

Sabine hat gesagt…

Liebe Doris.....
jetzt kommt es zwar etwas spät....obwohl ich mich bei Deinem Candy eingeschrieben habe!!!
Wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr....und weiterhin sooooo viel kreative Ideen.
Lieben Gruß.....Sabine

Martina hat gesagt…

Toll, dass mein Packerl es rechtzeitig zum geburtstag geschafft hat, auch wenn von uns nur die Karten und die Abdrücke geschenkt sind ;) Tolle Post hast du bekommen!! Und die Eulenstanzer sind ja echt toll!!
LG
Martina