Montag, 3. Januar 2011

Angel of the morning

Heute hab ich etwas neues in punkto Fotografieren ausprobiert. Aus weißem Bristolkarton ist durch Falten ein neutraler Hintergrund entstanden und dank einer kleiner Tageslichtlampe sind die Farben auch nicht so schlecht. Bearbeiten muss ich die Fotos zwar immer noch, aber der Aufwand hält sich in Grenzen.
Außerdem kam mal ein Stempel dran, den ich nur äußert selten verwende. Schade eigentlich, weil mir das Motiv total gut gefällt. Die Challenge bei Timbroscrapmania hat mich mit dem Thema "Ich bin.../ich war..." inspiriert. Also ich war ...das eindeutig heute morgen *gg*.
Trotzdem wird diese Karte mit einem kleinen Teebeutelbüchleich verschenkt. Leider ist mir beim Büchlein das passende Papier ausgegangen. DAS NERVT!

Stempel: Stamps Happen, Stempel von Folia
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Designpapier von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Blümchen, Brads, Stickles

Challenges:
Oldie but goodie #9 "Sketch"
Timbroscrapmania #17 "Ich bin/ich war..."

Vielen Dank, ihr Lieben für eure Kommentare und ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

LOL....ja, eine Tasse Kaffee ist für mich eindeutig das Erste um aufzuwachen ;) Eine ganz süße Karte liebe Doris! Und danke für den Tipp beim fotografieren!
Liebe Grüße
Martina

mobolilu hat gesagt…

Ja ja- da gibt es genausolche Tage an denen man sich genauso fühlt- echt gut getroffen, aber die Farben geben ja einen Lichtblick! :)
Liebe Grüße ILO

Tracy hat gesagt…

Fab entry, thanks for joining Oldie But A Goodie challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
ein frohes Neues Jahr.
Deine Karte ist traumhaft,
LG Michaela

Lisa Jane hat gesagt…

what a fun card
Thanks for joining us at Oldie but a goodie this week
Lisa ;)

margit hat gesagt…

hi doris,

dein "angel" ist aber goldig! hast du gut gemacht.der "blumenschmuck" ist originell!
lg
margit

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihihi was für ein geniales Motiv....niedlich. Das könnte ich wohl Morgens sein *ggg*.
Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

LG Carola

BA hat gesagt…

liebe doris
was für eine tolle und süsse interpretation!! ich bin echt begeistert von deine süsse karte suepr toll coloriert
vielen dank und viel glück
xoxo BA

doris hat gesagt…

Ein tolles und wunderschönes Kärtchen... Wow!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

so sehe ich auch jeden Morgen aus *grins*. Das Motiv ist ja der Hammer! Klasse!

Liebe Grüße Regina

Brigitte hat gesagt…

super süße karte
liebe grüße aus tirol
brigitte

Elborgi hat gesagt…

der Stempel ist DER HAMMER!
LG
Elma

Clare *Littlebear* hat gesagt…

Such a super card Doris. I love the image!
Thank you for joining our sketch challenge at Oldie but a Goodie.
Clare x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das Motiv ist ja wohl absolut genial und deine Karte ist wundervoll, eine ganz tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fleur hat gesagt…

WOW I love this card, the image is fantastic.
Thanks for joining our challenge at OLDIE but a GOODIE, hope you’ll join us again
Hugz Fleur xXx

Giò hat gesagt…

..... adorable!!! I love the colors and the image that it is sooo cute!!!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

liza hat gesagt…

such a cutie,i so love that stamp she reminds me of myself in the mornings lol love how you have used the sketch,thankyou for joining us this week over at oldie but a goodie
love n hugs
liza
xox