Mittwoch, 12. Januar 2011

Teatime

Schon wieder die House Mouse. Diesmal in einer aufwändigeren Version. Die Kannenform habe ich mir von einem Holzanhänger abgezeichnet, der schon ziemlich lange bei mir rumliegt. Jetzt war ich doch froh, dass ich ihn noch nicht verarbeitet hab. Und das "Porcelain" von Basic Grey hat sich natürlich auch von selbst auf die Karte geschmissen!


Stempel: House Mouse, Schnörkel von Inkadinkado
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Basic Grey "Porcelain"
Stanzer: Spellbinder Nestabilities, 4fach-Eckenstanzer, Motivstanzer, Joy"Crafts Embossingstanzer
Stickles, Blümchen, Brads, Blütenperlchen

Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch und Danke für´s Vorbeischauen, ich hoffe, ich komm´ morgen auch wieder zu einen schönen Blogspaziergang!
Doris

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

määäääächtig viel arbeit deine karte!!! tolle details, und diese kartenform finde ich einfach zu und zu schön!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow die Idee, ist genial und die Karte ist toll.
LG Michaela

Ulrike*** hat gesagt…

....eine ganz bezaubernde Kreation,....tolles Papier,....ein wunderschön coloriertes Motiv,...eine rundum stimmige, tolle Karte,....super,...hab nun ne gute Nacht,..liebe Grüße Ulrike

Martinas Welt hat gesagt…

Du meine Güte Doris! Ich wollte gerade den PC abdrehen....um 5 Uhr früh mus sich ja wieder raus...aber was fällt mir da noch in die müden Augen? Ein weiteres Doris-Meisterwerk!! Ist ja genial deine Teekarte...bin echt sprachlos!! Traumhaft schön!
Alles Liebe und jetzt "Gute Nacht"!
Martina

PokSa hat gesagt…

Genial! Ein absolut wunderschönes Kärtchen. Und die ganzen Details - ein Traum.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge ... fast schon in allerletzter Minute. *g*
lg Sandra

Lou hat gesagt…

Hi! Oh this is just such a lovely card,a great idea,gorgeous image and with all of the shaped papers too.
thank you for joining us at BasicGrey Challenge,hugs Lou.xx

patty hat gesagt…

super idee und konstellation, doris!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Meine Güte Doris Deine Karte ist ja eine reine
Augenweide,so edel und geschmackvoll gestaltet,bin total begeistert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist ein Hingucker- ganz Klasse gemacht
LG
Elma

Dörte hat gesagt…

Deine Karte ist rundum stimmig und einfach nur gelungen!
LG Dörte

stempelhexe hat gesagt…

Genial ist die Karte geworden, einfach klasse.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Doris, deine Karte sieht ja megatoll aus! Bin ganz begeisert!

Liebe Grüße Regina

Bianca hat gesagt…

So ein süßes Kärtchen und das kleine Teebeutelchen ist eine richtige kleine Überraschung! Finde ich ganz toll! Lg Bianca

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, da ist Dir ja schon wieder ein Meisterwerk vom Tisch gehüpft.
Liebe Grüße
Melodie

JennyB. hat gesagt…

Woww die Karte ist genial, viel Arbeit die sich gelohnt hat, einfach klasse !!

LG
Jenny

Rica hat gesagt…

Gorgeous card, love the colours and the adorable House Mouse image - your detailing is stunning!!

Thanks so much for joining us in the Basic Grey challenge.
hugs
Heather xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Doris, da ist dir wieder ein absolutes Traumkärtchen und Meisterwerk gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut. Was für eine schöne Idee mit dem Teebeutel.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is very interesting, and you are very creative!
Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2010/01/hummingbird-love-by-lori-hairston.html

margit hat gesagt…

hi doris,
gell, diese house mouse-motiv sind entzückend.
mir gefallen sie auch sehr gut. diese karte ist dir auch wieder wunderbar gelungen!
sehr schön und edel.
liebe grüsse
margit

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Fantastic card with a super sweet image...

Thanks for joining this weeks fancy folds challenge at Allsorts

Emma xxx

Zitronenfalter hat gesagt…

WOW, die ist ja toll geworden!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

AndreaM hat gesagt…

Mensch, die sieht ja klasse aus! Alles hast Du so toll aufeinander abgestimmt!

LG
Andrea