Sonntag, 9. Januar 2011

Herzerlkarte

Diese Hauptmotiv=Hintergrundmotiv-Sache fand ich äußerst reizvoll. Ich habe das kleine Herzerl von Artemio gewählt und wieder ist es eine clean & simple Card geworden.

Stempel: Artemio
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Papier: Cardstock
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie
Bandchen, Textsticker, Stickles, Gelstift

Challenges:
Color Throwdown #123 Farbchallenge
Paperminutes #147 "Hintergrundmuster=Hauptmotiv"
Mojo Monday #172 Sketch

Morgen fängt bei uns wieder die Schule und damit der Alltag an. Energie haben wir genug getankt und so können wir in die neue Woche starten! Auch euch wünsche ich einen tollen Wochenanfang!
Doris

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine ganz herzige Karte
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist absolut perfekt gelungen, gefällt mir sehr,sehr gut......eine schöne farbliche Gestaltung.

Wünsche dir nich einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mobolilu hat gesagt…

Die Karte ist Dir wieder einmal ganz super gelungen! Ich hätte nicht gedacht, dass man diese Farben so schön umsetzen kann!

Liebe Grüße
ILo

Brigitte hat gesagt…

super karte die herze sind wundervoll
liebe grüße aus tirol
brigitte

Kati hat gesagt…

Prima Sketchumsetzung und jaaaaaaaa an Herzen habe ich auch gleich gedacht als ich über mögliche Motive für die Paperminutes-Challenge nachgedacht habe. Danke fürs mitmachen!
lg
mamapia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo doris,
ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Herzlkarte,Du hast den Sketch klasse umgesetzt.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Mit dieser Farbkombi hätte ich wohl Probleme gehabt, aber Du hast alles perfekt umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

margit hat gesagt…

hallo doris,
diese herzerlkarte ist süss geworden und sehr
schön gemacht!
liebe grüsse
margit

sundownerin hat gesagt…

liebe doris, aus tiefstem herzen und ohne zu übertreiben kann ich sagen deine karte ist soch richtig richtig herzig!!!!!! gefällt mir sehr gut!!!

dpkennedy hat gesagt…

Lovely card! The sparkle is perfect! Thanks so much for playing the Color Throwdown!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
das ist ein Traum Kärtchen geworden,
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Michaela