Dienstag, 4. Januar 2011

Jede Menge Glücksschwein!

Schweinchen gehören ja zu Silvester wie Feuerwerk und (bei uns) der Donauwalzer! Deshalb wurden heute einige auf Papier gebannt! Ich wollte sie anders als üblich verabeiten und deshalb sind die Karten eher romantisch geworden.

Motiv: Penny Black
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, Basic Grey "sugared"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Joy!Crafts Blätterstanzschablone
Blümchen, Sakura-Gelstift, Brads, Organzabändchen, Heftklammern

Challenges:
Stamps with fun #92 Sketch
Everybody Art Challenge #123 "Happy new Year!"
Stempel Magie #27 "Silvester"
Cutie Stampers #88 "Glücksbringer"

Die putzigen Gesellen von Eline Pellinkhof fanden auch endlich mal Platz auf einer "Viel Glück"-Karte. Auch diese passen gut zum Jahreswechsel - wie ich finde.


Motiv: Schneidebogen von Marianne Design
Papier: Cardstock "Chocolat" von Colourcore, Basic Grey "Lilikate"
Stanzen: Nellie Snellen

Stickles, Satinbändchen, Konturenschere

Challenges:
Kartenallerlei#18 "Silvester"
Marianne Design #24 "Neujahr"

Ganz viel Glück wünsch ich auch meinen lieben Blogbesuchern und in diesem Sinne auch einen wunderschönen Abend!
Doris

Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Also wirklich, fliegende Säue hab ich noch nie gesehen.....*ggggggggggggg* und glitzernde Flügel habens auch noch.... :-))

Köstlich !!

lg Frieda

Angelika hat gesagt…

Ich hab schon ein fliegendes Schweinchen gesehen. Ist auch bei TILDA grad sehr in und meine Mutter hat eine genäht!
Mir gefallen deine romatischen Karten mit den fliegenden Schweindaln! Echt total lieb und bringen sicherlich Glück!

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

wenn das kein Glück bringt!

LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

....beide Karten sind toll geworden,...aber mein eindeutiger Favorit ist die Erste,....die Schweine finde ich einfach klasse,....und der Vintage-Stil der Karte gefällt mir total gut,....so, nun hab noch einen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Doris,
wunderbar sehen Deine Karten aus,und wenn die Schweinerei nicht größer wird,nehme ich sie beid."Hihi"

GLG Irmi

Martinas Welt hat gesagt…

...ah...da fliegen sie ja wieder die Schweiner!! ;) Mir hat schon dein Kärtchen für Nina so gut gefallen....und das hier ist auch wieder einsame Klasse! ich finde die Schweinchen sooo süß!!!
Liebe Grüße
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

ups...erstens sollte man nochmals durchlesen, was man geschreiben hatt und vorher nicht zwei Gläschen Wein trinken...LOL ;) Sorry...die Schweinchen oder Schweine wollte ich natürlich schreiben, nicht Schweiner...hi, hi---
Martina

sundownerin hat gesagt…

quieeeeeeeeek!!!! SAUSÜÜÜÜÜÜÜÜÜß deine werke!! ich liiiebe schweinies und deine karte... schmachterinski!!! toll toll toll!!

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Doris, da hast du ja ordentliche Schweinereien angestellt *gg* Total toll die Viecher! Und mit deinem tollen "Romantiklook" und den Glitzerflügerl wirken die noch viel genialer!
Lg Michi

Regina hat gesagt…

Die Schweinchen mit den Flügeln sind ja lustig!
Wenn die kein Glück bringen ....


Liebe Grüße Regina

MauMau88 hat gesagt…

Toll geworden!
Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

Simone hat gesagt…

:-) Wie witzig!!! Hast du toll gemacht!
LG Simone

Bianca hat gesagt…

Die Kärtchen sind alle beide total entzückend! Müßte ich eines aussuchen, ich wüßte nicht welches ich nehmen sollte! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Anita hat gesagt…

Doris Sie haben keine materialen von Marianne Design gebraucht.
Sehe nochmals die Regel fürs mittmachen.

Gr. Anita
Designteam MDblog

Nikche hat gesagt…

Wow, die sind einfach super klasse. Find beide ganz bezaubernd.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße, Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Was für süße Schweinchen und dann erst noch die Karten, die du daraus gemacht hast.. ganz toll!!!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers

LG
Michaela

Jane hat gesagt…

ohhh die sind ja niedlich! Total klasse!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Marushy hat gesagt…

Huhu,
wow was für eine tolle und auch schöne Karte hast du gezaubert. Die Schweinchen ist total süß. Gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, fabulous card.
luv
debby

Leanne hat gesagt…

What a gorgeous creation!! This would be a fabulous entry in to the Top Tip Tuesday - Metal Mickey Challenge. You can enter as many times as you like!
Hope to see you there! Leanne xx

Brigitte hat gesagt…

die ist ja zuckersüß
tolle karte
liebe grüße aus tirol
brigitte

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Alex hat gesagt…

Deine Karten sind ja genial geworden - und das PB Motiv kannte ich gar nicht - das is supersüß!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg aus Wien
Alex

PureGold hat gesagt…

Doris, wie geil sind denn die Schweinchen.
GENIAL!!!!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Megagenial, was soll ich sonst sagen. Deine Karte ist einfach perfekt. Die Coloration finde ich beneidenswert (*ich übe schon so lange*schluchz*). Die vielen Details, einfach perfekt. Ich weiß echt nicht, was ich da schreiben soll.

LG Clarissa