Samstag, 15. Januar 2011

Ein Sprüchlein und meine letzte...

...Schneekarte in dem Winter. Jetzt mag ich nimmer.
Aber zuerst möcht ich noch ein Spruchkärtchen herzeigen, welches mir eben erst vom Basteltisch gehüpft ist.

Stempel: Spruchstempel, Textstempel von Whiff of Joy
Stempelfarbe: Archival ink, Embossingpulver
Papier: Cardstock, Designpapier von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities u. Shapebilities
Stickles, Borte, Satinbändchen, Brad

Challenges:
Take Time for You #32 "Sprüche"
Scrappy frogs challenge "Sentimental"
Color Throwdown #124 "Farbchallenge"
ABC Challenge "Sketch, L=Lace"

Und hier kommt nun meine Winterkarte mit diesem entzückenden Motiv. Den Sketch und das Thema "Schnee" findet ihr bei der gestern neu gestarteten Challenge bei Creative Friday #35.

Stempel: Mo Manning von Stampaview, Bordüre von Rayher
Stempelfarbe: Cat´s eye Queue, Weißes Embossingpulver
Coloriert: Buntstifte, Dekoschnee, Stickles
Papier: Cardstock, K&Company
Stanze: Spellbinder Nestabilitie
Charmsticker von Joy!Crafts

Challenges:
Kartenallerlei #19 "Schneeflocken"
Papertake weekly Challenge " cold and frosty morning"
Stempel Magie #28 "Winter"

Danke für´s Reinschauen und ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Doris

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...beide Karten sind ganz toll geworden,...die Erste könnte man schön in ein Zimmer als deko stellen, dass in diesem tollen weißen Landhausstil eingerichtet ist,...und die Zweite,...die,..ja,..wow,...da hat mich die Coloration total umgehauen,....die finde ich klasse,...die sieht so "echt" aus,....super,....dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Wuzimädi hat gesagt…

Boah Doris, hab deine Winterkarte grad schon bei CF bewundert, ist ein würdiger Winterkärtchen-Abschluss! Allein schon wie du coloriert hast, in den Pelz könnte man sich direkt reinkuscheln... Und den Sketch hast du genial umgesetzt, die Idee das Raster mit den Schnörkeln zu gestalten gefällt mir ausgesprochen gut! Einfach nur schön!
Lg Michi

Broni hat gesagt…

Such pretty cards! I love all the flourishes in both of them! Thanks for playing along in the Color Throwdown with us!

patty hat gesagt…

mir gefallen beide karten sehr gut doris und der spruch ist sehr gut!!!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Doris,
eine ganz zauberhafte Winterkarte mit wundervollen Details hast Du gewerkelt und die Spruchkarte gefällt mir auch super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Doris, zwei ganz wundervolle Karten sind da bei dir entstanden. Der Spruch ist Klasse und die Gestaltung dazu ebenfalls, gefällt mir sehr gut.

Und deine Winterkarte ist absolut wunder,wunderschön, was für ein süßes Motiv und welch wundervolles Design, es paßt alles so perekt zusammen, einfach Klasse, gefällt mir auch sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, die Spruchkarte ist richtig klasse, und Dein Winterkärtchen ist absolut genial. Deine Coloration ist ja der helle Wahnsinn.
Liebe Grüße
Melodie

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris,
da sind ja wieder zwei wunderschöne Karten entstanden. Du hast ja schon meinen Abdruck der süßen Eskimos von Mo Manning eingeweiht!! =) Die sind ja wirlich zuckersüß und du hast eine sooo wunderschöne Karte damit gebastelt! Wahnsinn! Die Schnörksel sind toll und deine Coloration...echt der Hammer! Wunderschön!
Schönen Sonntag wünsch ich dir!
Martina

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
ich staune mal wieder wie toll du die Challengethemen alle umgesetzt hast.
Beide Karten gefallen mir sehr gut.
Deine Winterkarte ist allerdings mein Favorit, und ein absolutes Meisterwerk.
Alles ist so wunderbar gestaltet. Klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karten sind wieder wunderschön geworden und super in Szene gesetzt. Die Coloration ist traumhaft.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
das sind zwei wundervolle Karten...super schön gestaltet!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Petra

Marushy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Hugs
Marushy

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wundervoll geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, beide Karten sind sehr schön, aber ganz besonders gefällt mir deine Winterkarte....diese Eskimos...sooo niedlich und wunderschön gearbeitet.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

dpkennedy hat gesagt…

Lovely cards! Great ribbon and sparkle! Thanks for playing the Color Throwdown!

Bianca hat gesagt…

Das sind alle beide sooo schöne Karten geworden! Sehr winterlich und so liebevoll im Detail ausgestalltet! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr süsse Karte ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Ana hat gesagt…

Schöhe Karten hast du gemacht.
Gefallen mir beide.
Danke das Du diese Woche bei Take Time for You mitmachst.
Ich wünsche dir viel Glück
LG Ana

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine KArte ist wunderschön geworden, tolles Motiv.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG Andrea

Lianne Mazer hat gesagt…

Magnifique! Wunderschöne Kunststücke! Gefallen mir so sehr diese kleine süße Motive.

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das sind beide echt süße Karten. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you.

LG, Natascha

Nikche hat gesagt…

Wunderschön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße, Nicole