Samstag, 8. Januar 2011

Zartes in blau

Wieder ein clean & simple Kärtchen. Den Stempel - oder besser die winzig kleinen Stempelchen hab ich ja von der lieben Michi zum Geburtstag bekommen. Nun kann ich sie auch mal zeigen - in gold embosst.

Stempel: ?
Stempelfarbe: Embossingpulver gold
Papier: Cardstock, Transparentpapier von Ursus
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie, Eckenabrunder
Gelstifte, Satinband, Konturenschere

Challenges:
Truly Scrumtious #48 Sketch u. "Dreaming of summer"
Stampin´ for the weekend #1 "new&blue"
Paper play Challenge #11 "clean&simple"

Das war´s für heute, ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Vielen Dank für eure lieben Kommentare, das freut mich immer sehr!
Doris

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

liebe doris, deine karte ist ja so richtig klasse geworden, der stil gefällt mir ebensosehr, wie die farben!! toll!!

Ulrike*** hat gesagt…

...och,..ist die bezaubernd,...und wie du selber schon schreibst,...zart,..und auch edel,....eine ganz wunderhübsche karte.....liebe Grüße Ulrike

Regina hat gesagt…

hallo, Doris
eine wunderschöne Karte in schönen Pastellfarben! Das Stempelmotiv sieht klasse aus!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

Doris- die Karte ist traumhaft!
LOG
Elma

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karte ist wirklich zart, edel und ganz bezaubernd!!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Petra

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, liebe Doris, das Kärtchen ist richtig ausdrucksvoll, und der Stempel sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Bianca hat gesagt…

Doris, das ist traumhaft schön geworden! So zart! Liebe Grüße, Bianca

stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes, zartes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, Doris, was für eine edle und elegante Karte, wunder,wunderschön......ein ganz wundervolles Motiv.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kate's Makes hat gesagt…

What a beautiful image Doris and a gorgeous card :o) Thanks for taking part in the SFTW challenge and good luck! Kate x

Beth hat gesagt…

Oh this is so sweet! Such a pretty image and the colours are fab too!
Thanks for joining in with the Truly Scrumptious Challenge!

Love Beth xx