Dienstag, 11. Januar 2011

Elfen, Feen und Neubeginn

Bei so einen Schmuddelwetter wie heute, freut man sich natürlich schon auf die neue, kommende Jahreszeit. Ich habe soooo viel schönes Papier, trotzdem passte am besten ein gutes, altes Stück Tapete.

Stempel: House Mouse, Schnörkel von Inkadinkado
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Tapete
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie
Kettelstifte, Perlchen, Stickles, Satinband, Samtband


Challenges:
Simon says "new beginings"
House Mouse Challenge #86 "new beginings"
Sketch & Stash #52 Sketch

Außerdem hat heute die neue Challenge bei Cards und more gestartet. Das Thema sind Feen & Elfen. Das kommt mir sehr gelegen, so konnte ich wiedermal den Frühlingselfenstempel von Paperbasics verwenden.

Stempel: Frühlingselfe von Paperbasics. Schnörkel von Artemio, Textstempel von Rayher
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, S.E.I. Mimosa
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapebilities, Joy!Crafts
Charm, Blümchen, Flowersoft, Kettelstift, Perlen, Brad

Einen schönen Abend wünsch ich euch
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Deine House Mouse Karte ist ganz allerliebst!!! Die mag ich auch soo gerne und vernachlässige sie viel zu viel..:(...Das lila ist wunderschön gewäht.
Dein Elfenkärtchen gefällt mir auch sehr gut...aber hey...wo hast du den tollen Charm her? Der ist ja echt genial!!
LIebe Grüße
Martina

Sue hat gesagt…

2 fabulous cards and both stunning:)

Thank you for joining us at sketch and stash

sue
xx

Lizzy xx hat gesagt…

2 Gorgeous cards...luv the images

Thanks for joining us at sketch & stash

xx lizzy xx :)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, Deine erst Karte ider der HAMMER, einfach zum reinbeißen. Deine zweite Karte ist auch schon, aber mit en elfen hab ich es nicht so.
glg
rosi

Sue from Oregon hat gesagt…

Awww...purple and green is always such a great color combo...Darling with this image! Thanks for sharing with us at House Mouse and Friends Challenge! So happy to have you join us!

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Karten sind das
LG
Elma

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Doris,
ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Karten,sooooooo eine tolle Farbkombi hast du gewählt.Klasse!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du wieder gezaubert, ich bin auch von den liebevollen Details ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Haal Doris,
deine Karten sind ein Traum, gefallen mir beide gut.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
LG Michaela

Vixx handmade cards hat gesagt…

Hiya Doris!

Your cards are just beautiful hun!, stunning images and gorgeous colouring :o)

Thank you for joining us at Sketch and Stash and good luck!!

Hugs Vicky xx

Brigitte hat gesagt…

wow beide so zart gearbeitet
super
liebe grüße aus tirol
brigitte

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Doris, was sind da für zwei ganz bezaubernde Karten entstanden, die gefallen mir beide sehr gut. Du hast alles so stimmig aufeinander abgestimmt, Klasse Und die Tapete sieht man nicht als Tapete an, wirkt richtig edel.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Karten in schönen Farben!
Toll finde ich, wie du die Charms befestigt hast!

Liebe Grüße Regina

Christine hat gesagt…

What a Gorgeous cute HM creation love your take on the chall...New Season..clever use of the wall paper too...thanks for sharing & joining us at HM & Friends Monday New year blog hop..hope you had time to hop ALL the DT blogs & leave comms.. for a chance of Hidden candy??

smiles Christine xx

Chrissie hat gesagt…

What stunning cards Doris, I love the colours you've used and your beads look gorgeous.
Thanks for joining in with Sketch n Stash
lol Chrissie xx

Sue hat gesagt…

Aw, such a darling image and colored beautifully. Love the bead work on the card for a special touch. Thanks for joining the fun a the House Mouse and Friends Monday Challenge and Blog Hop.

Hugs Sue Drees

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das sind ganz tolle Karten! Sehr schöne Farben, Motive und Umsetzungen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei House Mouse & Friends Monday Challenge und viel Glück für die Verlosung.

LG, Natascha

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous cards :-) both are lovely :-)

thanks for joining us on the HM&F Monday and Simon Says Stamp Challenges
luv
Lols x x x

deschana hat gesagt…

allerliebst !! das Mäuschen hat mein Herz erobert!!
wunderbar gestaltet - klasse Farben !!
Lg deschana

Sue hat gesagt…

Hi ya
two gorgeous cards, beautiful colour work, luv the embelies,thank you for joining us at House Mouse & Friends this week, hope to see you next time, sue,x

Tracy hat gesagt…

Your house mouse creation is so sweet. Thank you for joining House Mouse challenge
Happy crafting
Tracy x
House Mouse GD for January