Mittwoch, 26. Januar 2011

Heute war definitiv...

...nicht mein Tag. Kennt ihr solche Tage? Wo einem Gläser aus der Hand rutschen und in tausend Teile zersplittern, Glitzerkleber beim Ausprobieren die Tüllen sprengen und das halbe Fläschchen sich über die Tischwäsche verteilt, man Termine aus unerfindlichen Gründen verpasst....man sollte an solchen Tagen erst gar nicht das Bett verlassen. Ich hoffe, das wars für heute. Na wenigstens ist mir bei den Karten, die ich zum Ausgleich gebastelt habe, nicht alles zerrissen oder so.

Motiv: Diny van deLustgraaf von Marianne Design
Papier: Cardstock, Marianne Design Paperbloc
Stanzen: Motivstanzer Schmetterling, Joy Crafts Embossingstanzschablone
Blümchen, Brad, Blütenstempel


Challenges:
3D Challengeblog # "Gute Besserung"

Das "Marjolein"-Papier von BG kam auch gleich zum Einsatz.

Motiv: Forever Bären
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Basic Grey "Marjoleine" + Elementsticker
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Häkelblümchen von Michi, Epoxybrads, Beads

Challenges:
Sketchy Colours #55 "Sketch"
Cute card Thursday #148 "Rezept: 1 Motiv, 2 Blumen, 3 Papiere"
Color Throwdown #126 "Farbchallenge"

Gestern ist ja die neue Challenge bei Cards und More angelaufen, mit einem wunderbaren Sketch, den unsere liebe Patty entworfen hat. Meine Karte dazu ist etwas schlicht ausgefallen, aber irgendwie wollte nicht mehr drauf. Das Mädchen wirkt so zart - manchmal ist weniger doch mehr.


Motiv: Whiff of Joy, Schnörkelstempel
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Basic Grey "Capella"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Stickles, Konturenschere, Rhinestones

Challenge:
Night shift stamping # "blau/grau"

Na der Tag ist ja schon fast vorbei, allzuviel kann ja nicht mehr passieren. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen (sicheren) und schönen Abend und bedank mich für eure lieben Kommentare!
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo liebe Doris!
Oh weh...was für ein Tag! Ja, solche Tage gibt es und wie du sagst wäre es oft besser an diesen Tagen gar nicht aufzustehen, was ja leide rnicht geht. Ich habe heute auch einen Termin vergessen..ähm...
Trotzdem hast du heute gleich drei (!) Karten zum einstellen! Wow! Mein Favorit sind die Forever Friend Bärchen...die mag ich so! =) Aber du hast wieder drei ganz wunderschöne Karten gezaubert! Es ist immer wieder toll auf deinen Blog zu kommen!
Gute Nacht!
Martina

Ninchen hat gesagt…

ich kenn solche tage nur zu gut und mir passiert sowas ständig!deine karten sind allerdings trotz dem sche**tag superschön geworden!

glg janina

patty hat gesagt…

solche tage hab ich öfter, hihi, aber wenn nichts schlimmeres passiert, können wir doch froh sein doris...grins...
knuddels, patty

sundownerin hat gesagt…

neeeeeeeeeee, bei odin, deine karten sind ja sowas von widersprüchlich zu deinem tag!!!! deine karten sind vorzüglich und wunderschön und absolut traumhaft geworden!!!! toll!!!

Regina hat gesagt…

hallo, Doris
ja, solche Tage kenne ich auch, trotzdem hast du noch das Beste daraus gemacht. Kreativsein ist die beste Ablenkung!

Deine Karten sind mal wieder wahre Hingucker geworden! Vor allem die 1.Karte gefällt mir wegen den tollen Farben sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Anke hat gesagt…

Liebe Doris,

ja solche Tage kenne ich auch. Da ist Stempeln die beste Medizin.

Deine Karten schauen wunderschön aus, die erste finde ich besonders beeindruckend.

Herzliche Grüße
von Anke

Elborgi hat gesagt…

das sind ja schöne Karten- die erste ist einfach wunderschön
LG
Elma

Bastelfrosch hat gesagt…

Deine Kärtchen sind wunderschön aus, da passt alles wunderbar zusammen!!!
LG Annette

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, trotz des Malheurs hast Du wieder wunderschöne Kreationen geschaffen.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Doris
ja..... solche Tage kenne ich auch, aber Deine Karten sind super toll geworden!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Doris, ja, solche Tage kenne ich auch nur zu gut, und da denke ich dann auch immer, ach wäre ich mal im Bett geblieben...........

Aber deine Karten sind allesamt wunderschön und perfekt umgesetzt, gefallen mir alle sehr gut. Mein Favorit ist die Erste, was für wundervolle Farben....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Kaia hat gesagt…

Hi.
Beautiful card, love the image.
Thank you for joining Sketchy colors sketchchallenge this week.
Hugs Kaia

margit hat gesagt…

hallo doris,
dafür, was dir morgens alles passiert ist sind deine karten aber wundervoll geworden!
liebe grüsse
margit

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
ja solche Tage möchte man am liebsten sofort aus dem Kalender streichen.
Deine Karten sind aber allesamt einfach mal wieder SPITZE.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da warst Du wieder fleißig, ja leider solche Tage kenn ich auch, am besten sofort vergessen.
Deine Karten sind wunderschön geworden.
LG Michi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderwunderschön geworden, vielen Dank für deine Teilnahme an der 3D-Card-Challenge.

Liebe Grüße
Stefanie