Samstag, 1. Januar 2011

Maus fliegt ins neue Jahr!

Gestern ist bei Creative Friday #34 die neue Challenge angelaufen mit dem passenden Silvester-Thema "Let´s have a Party!". Dieses Thema ist auch bei Simon says stamp gefragt.
Diesmal hab ich auch eine Clean und simple Karte probiert. Nach dem 3. Anlauf war ich dann endlich mit der Stempelung zufrieden. Aber dass der Spruch in der Mitte ist, krieg ich einfach nicht gebacken *grmpf*. Na was soll´s. Ich hab mir dann mit den Konfettis beholfen.

Stempel: House Mouse
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Transparentpapier von Ursus
Kuvertschablone

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und wünsch euch noch einen schönen Samstag Abend!
Doris

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Doris! Ich wünsch dir ein wunderschönes, gesundes, kreatives Neues Jahr.
Und deine Karte mit der kleinen Maus ist super geworden. Und ich bring es auch nie zusammen, etwas genau mittig zu stempeln, oder zu schreiben!:-) "Macht ja nix", würde meine kleine Maus jetzt sagen!

Wünsch dir einen schönen Abend
Angelika

Basslady hat gesagt…

eine super-süße karte!
tolle coloration!

glg silvi

margit hat gesagt…

hi,
diese mauskarte ist aber originell!
die fröhlichen farben sind inspirierend!
liebe grüsse
margit

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
ich finde die Karte total süß...ja, du hast Recht es ist ein anderer Stil...trotzem ist dir die Karte wirklich gut gelungen!
Danke auch für deine PM!
Liebe Grüße
Martina

Elborgi hat gesagt…

Was ein tolles Kärtchen
LG
Elma

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karte ist echt klasse geworden, richtig erfrischend !

Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Petra

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Doris,
ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr,und bleib weiterhin so kreativ.

Deine Karte sieht zauberhaft aus.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte sieht ganz wunderbar und bezaubernd aus,.....absolut niedlich,....jetzt wünsch ich dir noch nen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulriek

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, wie süüüß. Ich finde die Karte gut gelungen.

Schönen Restsonntag!
LG Carola

AndreaM hat gesagt…

Die Karte ist mir sofort ins Auge gefallen. Gefällt mir sehr gut! Und der Spruch ist natürlich absichtlich auf der linken Seite, damit die Konfettis da noch hin passen... :-)

LG
Andrea

Regina hat gesagt…

ein ganz lustiges Motiv! Toll finde ich den Umschlag gefüllt mit Konfetti und Geld!

Wünsche dir alles Gute für 2011!

Liebe Grüße Regina

Mandy hat gesagt…

Doris your card is absolutely gorgeous, I love the image you've used and the little envelope.
Happy New Year and thanks for joining us at Simon Says Stamp
hugs Mandy xx