Samstag, 22. Januar 2011

Weiter geht´s...

Nach meinem kleinen Kreativpäuschen hab ich nun wieder was neues zu zeigen. Bei diesem tollen Sketch von Friday Sketchers hab ich das Sentiment vergessen. Ich lass die Mäuschen trotzdem mitspielen. Kann man diese Karte auch für Hochzeiten verwenden? Was meint ihr?

Stempel: House Mouse
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Transparentpapier, geprägter Karton, Velourpapier
Stanzen: Joy!Crafts Embossing-Stanzschablone, Spellbinder Nestabilitie
Blümchen, Spitzenborte, Halbperlen, Stickles, Perlenherz, Herzbrad, Brads
°1 Embellishment (Perlenherz)
Sketchy Colors #54 "white"
Cutie Stampers #91 "weiß"
Saturday Challenge #118 "It´s a couple thing"
House Mouse Challenge #87 "Embossing"

Beim zweiten Kärtchen kam auch endlich wieder mal einer meiner Inkadinkado-Stempel zum Einsatz! Der Hinterteil des Käfers wurde noch mit einem Charmsticker von Joy!Crafts verziert.

Stempel: Inkadinkado "Mindscapes", Bordüren von Rayher
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, irisierendes Embossingpulver
Papier: Cardstock, Velourpapier, Designpapier von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie
Satinband, Joy!Crafts Charmsticker, Stickles, Knöpfe, Organzabändchen

Challenges:
Cutie Sunday #127 "Schwarz/grau + ?(rosa)"
Stempelträume #66 "Knöpfe"
Paper Play Challenges #3 "Back to black"
Mojo Monday #174 "Sketch"

Außerdem hat die letzten Tage noch eine wunderschöne Überraschung von der lieben Nina im Briefkasten auf mich gewartet - in Form dieser tollen Schneeflocken-Karte! Ist die nicht genial geworden? Auch ein großes Dankeschön für die tollen Beigaben! Liebe Nina - ich hab mir echt einen Haxn ausgefreut *ggg*!


Für heute war´s das auch schon - ich möcht mich noch ganz herzlich für die lieben Kommentare bei euch bedanken! Ihr seid´s ein Wahnsinn :o)!
Einen schönes Wochenende noch euch allen!
Doris

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Hi ya
gorgeous selection of cards,awesome colouring, thank you for joining us at House Mouse & Friends this week, hope to see you next week,

Olena hat gesagt…

Beautiful card! Love it! Olena

Bernd hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schon geworden , vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Cutie - Stampers .

Liebe Grüße , Bernd

Wuzimädi hat gesagt…

Doris du fleißige Biene!
Ich find du kannst die erste Karte ohne weiteres für eine Hochzeit verwenden, sehr passend mit dem Transparentpapier und dem Herzchen und den Rosen, einfach super!
Die Käfer-Karte gefällt mir auch total gut, so viele schöne Details! Das Motiv kannte ich auch noch nicht...
Und wunderschöne Eiskristall-Post hast du bekommen!
So, genug jetzt ;-) Wünsch dir noch einen wunderbaren Sonntag!
Lg Michi

mobolilu hat gesagt…

Hallo liebe Doris, Du hast Dich wieder einmal selber übertroffen- Deine Karten sind alle miteinander sehr gut gelungen!
L.G. ILo

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Doris,
da sind Dir wieder ganz wundervolle Karten vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehüpft, eine schöner als die andere.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Hallo Doris,

ich staune.... Deine Karten sind alle wunderschön!
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
Einen schönen Sonntag.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Doris, da sind ganz wundervolle Karten bei dir entstanden, mein Favorit ist die Erste. die ist ja wohl herzallerliebst und ich finde die kann man sehr gut zur Hochzeit verwenden.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Karten sind das
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Wunderschöne Kreationen zeigst Du uns wieder. Natürlich passen die Mäuschen auch zur Hochzeit.
Liebe Grüße
Melodie

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Hi, hi..in letzter Zeit verwenden wir wohl öfetrs dieselben Stempelchen. Habe gestern noch meine Karte mit diesen zwei HM Mäuschen fertig gemacht...nur das Foto fehlt noch. Trotzdem ist deine ganz anders geworden...und sie ist wunderschön! Klar kann man die auch als Hochzeitskarte verwenden.
Auch deine Köferkarte ist tol geworden..mal was ganz anderes!
Und Ninas Karte konnte ich ja shcon in natura bewundern ;)
Schönen Sonntag!
Martina

margit hat gesagt…

hallo doris,

wieder schön geworden, dein "mäuschen".
natürlich kann man diese auch für hochzeiten verwenden. hervorragnd sogar!
liebe grüsse
margit

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday...

LG
Bella

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
alle Werke sind wunderschön geworden.
Einfach perfekt, so wie wir es von dir kennen.
Auch ich denke, dass die erste Karte sehr gut zur Hochzeit passt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Nadell hat gesagt…

Fleißig, fleißig - tolle Werke. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Arwen hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du gezaubert!!!
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Regina hat gesagt…

bin ja wieder ganz begeistert von deinen traumhaft schönen Karten!


Liebe Grüße Regina

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

So sweet!

Thanks for joining our "It's a couple thing" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Christine hat gesagt…

Stunning HM creation adorable image gorgeous layout thanks for sharing with us at HM & Friends Monday chall..come back soo.

smiles Christine xx

Lisa hat gesagt…

Gorgeous work! Thanks for joining us at HM&F Challenge!

Deirdre hat gesagt…

Great creations. Love the touches of glitter.

Thanks so much for playing along with Paperplay this week on our Back to Black Challenge. ♥

Sue hat gesagt…

WOW, you have been busy. Your beautiful House Mouse card is stunning. Love the soft sparkly details to go with this sweet image. Your coloring is awesome. Thanks for joining us at the House Mouse and Freinds Monday Challenge. Hugs, Sue

Lori Barnett hat gesagt…

Awwwww...that is adorable! :)

Curlybear hat gesagt…

Wow all of your cards are beautiful,
thanks for sharing with us at Secret Crafter: 118: Its A Couple Thing,
Good luck with the challenge,
Hugs Bridget :) x.
SCSC DT

America hat gesagt…

A lovely HM card, love the sparkle around the edges and the flowers. Thanks so much for playing along with us at House-Mouse & Friends Monday Challenge!! :)

patty hat gesagt…

die karte für die cutie stampers ist wunderschön, ich persönlich würde sie nicht für eine hochzeit nehmen...
viel glück, alles liebe patty

Tracy hat gesagt…

So sweet. Thank you for joining House Mouse challenge
Happy crafting
Tracy x
House Mouse GD for January

Jane hat gesagt…

wow die sind ja alle total süss! Ein wunderschönes House Mouse Motiv! Ist ja niedlich wie die 2 an der Rose schnuppern.

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Sue from Oregon hat gesagt…

Wow, you are a busy stamper this week! All are wonderful creations. Must say that I love the glitter on the House Mouse card! Thanks for sharing it with us at House Mouse and Friends Monday Challenge!
Sue K

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße House Mouse Karte! Aber auch die anderen Karten sind super schön. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei House Mouse & Friends Monday Challenge.

LG, Natascha