Sonntag, 23. Januar 2011

Vögelchen und Bärchen

Zuerst mal vielen Dank euch allen für eure tollen Kommentare! Das haut mich jedes mal um :o)!

Ein Non-cute und ein cute Karterl hab ich heute anzubieten. Eingeweiht wurde das Inkadinkado-Stempelchen, welches ich von der lieben Michi zu Weihnachten bekommen hab. Der Vogel wurde noch mit transparenten Pulver embosst. Da kommen die Stempelfarben noch strahlender raus.

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, transparentes Embossingpulver
Papier: Cardstock, BasicGrey "Origins" Elementsticker
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Brads, Rhinestones, Stickles

Challenges:
Sketch & Stash #53 "Sketch"
Simon says..."Bingo" Gems/Flowers/Punch or Die Cuts)
Stempelträume #67 grün/braun
Basic Grey Challenge #36 "Flower Power"

Beim niedlichen Kärtchen wurde wurde von mir wieder das Flower soft aus der Lade geholt. So eine Blütenpracht hätt ich auch gern mal am Balkon. Aber bei mir kommen nur die allerhärtesten durch - Kakteen oder so ;o).

Motiv: Lili of the Valley, Schriftstempel von Stampies
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte
Papier: Colour Core "Chocolate, S.E.I. Mimonsa
Stanzen: Nellie Snellen, Embossingstanzschablone von Joy!Crafts,
Prägeschablone von Crafts-Too, Stickles, Organzabändchen, Charm, Flower soft, Beads

Challenges:
Stamp with fun #94 "Sketch"
Truly Scrumtious #49 "Inspirationsfoto"
Cutie Sunday #128 "Alles erlaubt"

Nachdem ich grad super im Werken bin, wird´s morgen wieder was neues geben. Für heute wünsch ich euch noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ui...die erste non-cute Karte finde ich sagenhaft schön!!!! Ganz toll und wieder eine tolle Idee hast du da umgesetzt!!!!
Auch dein cute Kärtchen finde ich süß...aber diesmal ist mein eindeutiger Favorit Nummer 1 =)
Schönen Abend noch!
Martina

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Karten liebe Doris, aber die Vogelkarte ist der Hammer, gigantisch schön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sehr schöne Karten. Die non-cute Karte gefällt mir besonders gut....einfach klasse die Gestaltung und Farben. Toll !

LG Carola

Sue hat gesagt…

2 fabulous card and both beautiful :)

thank you for joining us at sketch n stash

sue
xx

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............doris!!!!.
.
.
die erste vögelchekarte ist ja..ja..ähh..eeehmmm... total....orgiastisch!!!
.
.
der hammerwahnsinnintüten!!!!
.
bin hinundherundhinundwechhhhhhhh....
.
boooaaaahhhhh sozusagen....

~@ngie~ hat gesagt…

what a wonderfully distressed card... so different... I like that 8o) Thanx for joining us at Sketch N Stash ;o) hugz Angie (DT member) xXx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, und nochmals wow, was für zwei ganz bezaubernde Karten.

Mein Favorit ist die NonCute Karte, was für geniale Farben und was für eine wundervolle Gestaltung, ich bin hin und weg.Tolles Motiv

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Doris,
Du hast ganz zauberhafte Karten gewerkelt, in ganz wunderschönen unterschiedlichen Gestaltungen und die Farbkombi einfach ein Traum.
Die Erste gefällt mir einen Tick besser, aber frag mich jetzt nicht warum.
Ich komme immer sehr gerne auf Deinen Blog und lasse mich inspirieren.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Mandy hat gesagt…

Lovely card,great image and the paper and colours are beautiful...Thanks for joining us at Truly Scrumptious...
Mandy x

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karten!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Elborgi hat gesagt…

beide Karten sind wunderschön
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten hast Du wieder gewerkelt. Die Vogelkarte ist wirklich ein Hammer, und die "Blumenpracht-Karte" ist super niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Fimola hat gesagt…

das sind wieder zwei traumhaft schöne Karten, sehr edel und mit tollen Details.

Liebe Grüße!

Fimola

Ulrike*** hat gesagt…

...beide Karten sind toll,....aber die Erste,...WOW,....die finde ich superklasse,....liebe Grüße Ulrike

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Wunder, wunderschhöne Karten.
Ich könnte mich garnicht entscheiden.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

debby4000 hat gesagt…

Fabulous cards, love them both but the sweet bear card is my favourite.
luv
Debby

Chrissie hat gesagt…

Gorgeous cards, I love the colour scheme you've used for these.
Thanks for joining in with Sketch n Stash.
lol Chrissie xx

Marushy hat gesagt…

Eine tolle Karten mit tolle Details. klasse

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

LG
Marushy

Daniele hat gesagt…

Thank you for joining us this week at Sketch n Stash with your sweet card
hugs

Cori88 hat gesagt…

wow wundervoll. Ein Traum!!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Wow Doris, mit der Vogelkarte hast du bei mir genau ins schwarze getroffen, ein Wahnsinn!
Das Bärchen ist natürlich auch super geworden!
Lg Michi

Lou hat gesagt…

Hi!Oh do i love your cards!

Just gorgeous both of them,your first one has such a lovely natural look to it and just love how you have used the papers.
Thank you for joining us at BasicGrey,hugs Lou.xx