Freitag, 7. Januar 2011

Mein Weihnachtsschmuck

Heute mal keine Karte. Dafür hab ich gestern nicht nur den Weihnachtsbaum abgeräumt, sondern auch gleich mal den ganzen Weihnachtsschmuck sortiert. Das hat mir richtig viel Spaß gemacht. Und weil das so hübsch bunt und glitzernd aussah, hab ich´s geknipst. Falls jemand Weihnachtskugeln vermisst - richtig! Wir haben einen kugellosen Baum. Die anderen Formen gefielen mir immer wieder etwas besser, weshalb dann gar kein Platz mehr für Kugeln war.

Morgen gibt´s dann wieder ein Karterl und bis dahin wünsch ich euch einen gemütlichen Freitag abend!
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich toll aus. Und ich muss Dir sagen, das gefällt mir auch. Seit Jahren hab ich schon keine Spitze mehr. Es sitzt so ein kleiner weißer Vogel mit einer Feder als Schwanz oben drauf. Genauso einen wie Du in weiß und rosa hast. Herrlich. Normalerweise mag ich Vögel ja nicht so, aber da ... einfach spitze. Ich hoffe, ich bekomme im Abverkauf noch so einen. Meiner hat leider Federn lassen müssen. Mein Freund hat die Kerze so knapp hingesetzt, dass der Schwanz verbrannt/angesengt war. :( *grummel*
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....was für wunderschöner Baumschmuck,...diese Schwäne ( sind doch welche...? ) finde ich besonders schön,....ich wünsch dir jetzt noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervoller Baumschmuck ist das, damit sah dein Baum bestimmt traumhaftschön aus......

Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

margit hat gesagt…

hi doris,
schönen baumschmuck hast du da! warst echt fleissig, wennd du alles gleich soritert hast!
ich bin ganz "narrisch" auf nostalgische weihnacht(glas)kugeln und habe heuer 2 grosse
plastikkisten mehr zum verstauen gehabt!
soll ich noch mehr sagen.....??
ganz liebe grüsse
margit