Sonntag, 16. Januar 2011

Zeltkarte mit Baby

Heute hab ich auch mal eine Zeltkarte probiert. Und das Babymotiv von Artemio eignet sich ja super dafür. Auch der Sketch von Andrea passt perfekt.

Stempel: Artemio
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Paperbloc von Marianne Design
Stanzer: Spellbinder Nestabilities
Stickles, Blümchen, Satinband, Perlchen

Challenges:

Stamps&Fun=Creativity "Sketch"
Saturday Challenge #117 "with love"
Stempelsonnenchallenge#28 "Zeltkarte"
Colour create #62 "Inspirationsfoto"
Fairytale Challenge #6 "Blumen"
C.R.A.F.T. Challenge #85 "Moving Components"

Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare! Das baut einen richtig auf und motiviert noch gaaanz viele Karten zu basteln!
Aber für heute war´s das und ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Dirs,
mich haut es gleich vom Sessel..wa shast du da wieder gezaubert?! Das ist ja wunder-, wunderschön!! Wie du das immer machst?! Wahnsinn! Bin total begeistert!!
Schönen Sonntagabend!
Martina

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Beautiful "With Love" card

Thanks for joining us on Secret Crafter Saturday Challenge :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Ulrike*** hat gesagt…

...oh,...ist die zauberhaft geworden,....und diese Form der Kartengestaltung, gerade mit diesem Motiv,..einfach klasse,....hab nun noch nen schönen Sonntagabend,...liebe Grüße Ulrike

Dreja hat gesagt…

Da ist dir ein traumhaft schönes Werk gelungen! Superklasse gemacht!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Kart3
lG
Elma

Nadell hat gesagt…

Sehr harmonisch und den Sketch kann man toll erkennen. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Annette hat gesagt…

What a lovely creation! Thanks for sharing with us at the CRAFT Challenge.

Crafty_Fairie hat gesagt…

What a fab project thanks for joining in at CRAFT Challenge this week good luck.

Kerry x

patty hat gesagt…

einfach wunderschön, doris!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist die wundervoll, eine tolle Kartenform und ein ausgezeichnetes Design,perfekt umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Motiv. Deine Karte ist superschön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden
ein wunderschönes Motiv und tolle Papiere
hast Du kombiniert

lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

Lieben Gruß

Annette

Curlybear hat gesagt…

Wow, such a sweet card and fabulous colouring, and the image is just too cute,
thanks for joining us at Secret Crafter: 117: With Love,
Good luck with the challenge,
Hugs Bridget :) x.
SCSC DT

Regina hat gesagt…

*AugenausdemKopffall* boah! Doris, die Babykarte ist ein Traum! Ganz süß, wie das Motiv so hängt!

Liebe Grüße Regina

Kreativmonster hat gesagt…

Supersüße Karte, ausgesprochen gelungen! Toll, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

KarenB hat gesagt…

Oh wow, what a beautiful project :) Your attention to detail is amazing.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Doris,
da ist Dir eine ganz fantastische Karte vom Allerfeinsten gelungen und das Babymotiv ein Traum.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Liz's creative corner hat gesagt…

Aw thanks for joining us at colour create with this stunning card, love the design, and great use of the colours, hugs Liz xx

Bianca hat gesagt…

Ach wie schön! Das stelle ich mir wunderbar vor wenn das Baby auf seinem Mond hin und her wiegt. Ein phantastisch schönes Kärtchen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

helli hat gesagt…

deine Karte ist so zauberhaft, sieht alles so schön zart aus...einfach klasse,
liebe Grüße Sylvia

AndreaM hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Knaller *Kinnladewiederhochklapp"!

LG
Andrea

stempelhexe hat gesagt…

Einfach eine traumhafte Karte Doris,
einfach genial.

LG
Ulla

Nela hat gesagt…

Eine wunderbare Karte!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

margit hat gesagt…

wow...wow...bin sprachlos. DIE ist aber superschön geworden!!! genial!
liebe grüsse
margit

Tina hat gesagt…

wow das ist ja eine Traumhafte Zeltkarte. Wunderschön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

kelly hat gesagt…

Stunning.
Thanks for joining us at CRAFT.
Kelly GD for Jan.

Wuzimädi hat gesagt…

Doris, wie du das immer hinkriegst... da auch noch den Sketch mit reinzuarbeiten. Hat eine wunderschöne Wirkung, und wie du das Baby da "reingehängt" hast, entzückend!
Lg Michi

darling Ho hat gesagt…

Oh!! What a pretty baby card!! The window design is so beautiful!!
Thanks for joining us at FTC, hope to see you again.:)
~hugs~darling Ho~

Helen hat gesagt…

Beautiful card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, was hast Du wieder für ein tolles Kärtchen gezaubert. WOW!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Janiel/ janny hat gesagt…

oh WOW your creation is just stunning!!!!

Thank you for joining us at Colour Create.
hugs, Janiel

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge...........

LG
Bella