Donnerstag, 6. Januar 2011

Schneemannsilhouette

Nach dem traditionellen Christbaumabräumen wollte ich mal was neues probieren. Nämlich klar embossen und dann wischen. Zum Einsatz kam wiedermal ein selbstentworfener Stempel von mir. Das Motiv ist zwar recht blass geworden, aber ich find´s ganz ok.


Hier sieht man den Schneemann noch ein wenig genauer:

Stempel: Eigendesign "Wintersilhouette"
Stempelfarbe: transparentes Embossingpulver, Stickles, Chalk von Colorbox
Papier: Cardstock, Glitzerpapier
Stanzer: 4-fach Eckenstanzer, Bordürenstanzer von Fiskars
Embossingschablonen von Cuttlebug

Der Tag war doch anstrengender als gedacht, deshalb werd ich mich nur noch auf´s Sofa knallen und ausspannen. Ich wünsch euch auch einen schönen und geruhsamen Abend!
Doris

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Tolles Kärtchen Doris! Und schon wieder ein eigener Stempel - super :) Diese Technik gefällt mri auch so gut, muss auch mal wieder was damit machen :)

Und Sofa hört sich gut an ... wenn ich endlich meinen Forschungsbericht fertig habe, werde ich mich auch nur noch hinlegen. Krank bin ich ja noch dazu. Daher ist sowieso alles doppelt so mühsam.

Alles Liebe,
Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus.....eine sehr schönes Motiv hast du da entworfen, total putzig gefällt mir sehr gut genau wie deine Karte.....

Na, dann wünsche ich dir gute Erholung und noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz bezaubernde Karte,...alles sieh so zart und fein aus,....klasse,....dir noch nen schönen Abend,....liebe Grüße Ulrike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Doris,
eine ganz edle Karte haste gezaubert und das Motiv sieht umwerfend aus.
Hoffe Du hast Dich wieder ein wenig erholt.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Hi Doris,
da ist Dir ein außergewöhnliches Kärtchen gelungen, mir gefällt es unheimlich gut.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
dein Kärtchen sieht toll aus.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
das hast Du ja super toll gemacht!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

MauMau88 hat gesagt…

Wow, klasse!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Sandra hat gesagt…

Beautiful card...lovely colour scheme,thanks for joining us this week at Stampavie and More...

Take care
San x