Donnerstag, 27. Januar 2011

Vogelbad in Clean & Simple

Ein Clean & Simple Kärtchen ist es heute geworden! Ach, wie liebe ich die verschnörkelten Motive von Inkadinkado!

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Archival ink
Papier: Cardstock, Basic Grey "Kioshi"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Samtbändchen, Glitzersteinchen

Challenges:
Challenge up your life #35 "Clean & simple"
Stamp with fun #95 "blau/braun"

Heute war Gott sei Dank ein besserer Tag, ich danke euch für eure lieben aufbauenden Worte! Das tut gut!
Einen schönen Freitag wünsch ich euch
Doris

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist einfach toll geworden,...das Motiv ist absolut schön,..und dann auch noch in dieser Farbkombination,..und das klasse Papier,......nun hab noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

mobolilu hat gesagt…

Oh - was für eine gelungene Karte- das Vogelmotiv ist so wunderschön.
Lass Dir gutgehen!
L.G. lo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für ein edles Kärtchen, wunderschön, das Motiv und deine Gestaltung sind wundervoll, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir auch gut
LG
Elma

Kreative Art hat gesagt…

Boah, was für ne schöne Karte. Die Motive sind
aber auch extrem klasse!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
LG
Marion

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow die ist wunderschön geworden...traumhaft.
LG Michaela

Rivien hat gesagt…

Clean & simple???
Schmunzel.....
Dein Kärtchen gefällt mir!
Ich mag es ja auch gerne einfach Einfach!
Danke für deinen lieben Kommentar.
Ich wünsche dir ein schönes WE

LG Riv

Wuzimädi hat gesagt…

Wieder so ein schönes Motiv, und das Papier passt perfekt dazu!
Lg Michi

Sonja hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Danke für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

Liebe Grüße
Sonja