Mittwoch, 7. Oktober 2009

Gruuuseliger Stecker

Na ja, als Blumenstecker möchte ich diesen Stecker nicht unbedingt bezeichnen. Denn in einen frischen Strauß mir bunten Blumen passt er glaub ich nicht ganz. Eher schon in einen staubigen alten Trockenblumenstrauß ;o). Auf jeden Fall passt er zu zwei Challenges wo das Thema "Halloween" lautet! Und zwar zu Shapes&more #23 und zu A spoon full of sugar #72.


Papier: Designpapier "Herbst" von Folia, DCWV Rockstar
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Schneide- u. Prägeschablone von Joy! Crafts
Organzabändchen, Brad, Quaste

Einen schönen Abend noch wünscht euch
Doris

7 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Der Stecker gefällt mir super gut!
LG Gisela

BA hat gesagt…

hallo doris
das ist einfach genial!!
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xxoox BA

AndreaM hat gesagt…

Wow, der Stecker ist total cool geworden! Gefällt mir sehr gut!

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Wie coolist das denn....
KLASSE!

Also ICH würde den Stecker sofort auch in meinen Benjamin stecken, denn son bisschen wild sieht der auch aus *lach*.

Spitzen Idee und Umsetzung!!!

Vielen Dank das du bei shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Dunja Trautmann hat gesagt…

Hallo Doris,

der Stecker schaut einfach super aus!

glg Dunja

Sabine hat gesagt…

Der Stecker ist echt klasse! Super geworden!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Frau Ninchen hat gesagt…

das ist ja cool ... zu meinem kaktus würd der auch gut passen :o)