Mittwoch, 11. November 2009

Ganz kurzer Post heute!

Ich melde mich bis nach dem Wochenende ab! Da ich ja auf einem Adventmarkt ausstelle und noch soooo viel machen möchte, komm ich einfach nicht zum Kommentieren und kaum zum Schauen. Aber ich freu mich schon wenn ich mir eure Werke wieder genauer ansehen kann! Und Fotos kommen dann auch noch eine Menge von meiner Seite!
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche
Doris

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und das du viele Sachen verkaufst!

Liebe Grüße
Angelika

Zsu's Home of Art hat gesagt…

Wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg am Adventmarkt!!!

Liebe Grüße
Zsuzsánna

Melodie hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß, vernünftiges Wetter und einen Bomben-Umsatz.
Liebe Grüße
Melodie

Hansedeern hat gesagt…

gg * :o)
Treulose Tomate *schmunzel. Na, dann hau mal n schlach rein! Viel Spaß wünscht Dir
Britta