Samstag, 23. Januar 2010

Bunt wie der Frühling

Und verschiedene Techniken kann ich heute herzeigen. Für Cutie Sunday #75 hab ich den Sketch mit dem embossten Vögelchen. Das Papier ist von BasicGrey und zu dieser Challenge #12 passt es auch. Da wünscht man sich ein Tier auf dem Werk.

Die Stempelei hab ich noch mit vielen bunten Glitzersteinen und Blümchen verziert.

Stempel: Inkadinkado, WoJ, Marianne Design
Stempelfarbe: Embossingpulver von Adirondack, Cat´s eye Queues
Papier: Cardstock, BasicGrey "Pheobe"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Rhinestones, Glitzersteine von JoyCrafs, Blümchen

Dann hab ich wieder mal eine Karte geprickelt. Der Sketch ist vom Bastelstübchen #02/10.

Motiv: 3D-Bogen von Diny vandeLustgraaf von Marianne Design
Papier: Cardstock, Paper Pad "Liliykate" von BG,
Schablonen: Stickschablone (weiß leider nicht mehr von wem), Embossingstanze von Joy!Crafts
Satinbändchen, Schildchen

Und ganz ohne Challenge, einfach so, ist dieses Kärtchen auch noch entstanden. Die Delfine hab ich schon ewig lange. Jetzt haben sie ein schönes Plätzchen gefunden. Und mit den Stanzschablonen von Planet Punch geht das auch sehr schön. Diese irisierenden Papiere kommen auf Karten ja meist ziemlich grell daher. Aber zum Unterlegen von Gestanztem verwende ich sie recht gern. Da kommt´s schön zur Geltung und haut einem nicht gleich die Augen ein ;o). Ich freu mich immer, wenn ich aus "altem" Material auch noch was machen kann.

Motiv: LeSuh
Papier: Marmorierter Cardstock, Papier von Mi-teintes, irisierendes Papier von Folia
Schablone: Planet Punch "Kreis 9-18"
Stanzen: CQ Mosaik Stanzer, Minitropfen
Stempel: Schnörkel von Artemio
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox

Einen schönen erholsamen Sonntag wünsch ich euch noch
Doris

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Hallo Doris,
du hast ganz toll umgesetzt. klasse

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday. Denk dran, morgen ist wieder eine neue Challenge.

schönes Wochenende

GLG
Marushy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow... der CS Sketch istjanichtgerade einfach...super schat diese Karte aus!

Die nach dem Sketch für´s Bastelstübschen find ich auch ganz wunderbar ...mit dem Geprickelten...zauberhaft!


Du machst immer so wunderbare Sachen!

lg Susi

Chris hat gesagt…

Gorgeous cards Doris and such lovely images, designs and colouring. Thanks for joining us at BG challenges this time. Chris and the BG design team. :)

Melodie hat gesagt…

Wow, Du warst aber fleißig.
Deine Werke gefallen mir alle sehr gut, Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Großartige Arbeit. Diese Karte ist traumhaft!
Danke für's Mitmachen.

LG
Bella

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
wow, soviele Techniken, dass ist ja interessant.
Schöne Sachen hast du wieder gemacht.
LG Babsi

Andrea hat gesagt…

Mensch Doris, bist Du produktiv. Ich komme gar nicht mit dem Kommentieren hinterher! Die Kärtchen gefallen mir sehr gut und sie sind so vielseitig!

LG
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, Du bist aber fleißig.
Eine Karte schöner als die andere.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Lg
Michaela