Freitag, 15. Januar 2010

Pizzabox für mich und klassisch embosst

Heute ist wieder mal Creative Friday Zeit! Diesmal gibt´s eine Pizzabox zu werkeln. Ich hab´s auch zum 1. mal gemacht und es ist wirklich nicht schwer. Geht sogar ziemlich schnell! Ich habe sie für meine ganzen Quasterln gemacht, die in der großen Lade sonst so unmotiviert herumlieben zwischen den anderen zum Teil recht großen Quasten. Hab ich schon erwähnt, dass ich Quasten sammle *g*? Inspirieren ließ ich mich von dem Sketch bei Quixotic #9.



Papier: Cardstock von Inspiration, BasicGrey "Euphoria", Elementsticker von BG
Stanze: Spellbinder Nestabilitie
Konturenschere

Außerdem war mir die letzten Tage nach ganz klassisch embossten Karten. Trotz der schönen Stempel und Stanzen, die zur Zeit auf dem Markt sind, finde ich die 3D Motive von Mattie deBruine nach wie vor wunderschön.

Motiv: Mattie von Marianne Design
Embossingschablone: Anja Style
Papier: Cardstock, Bristolcarton, BasicGrey "Porcelain", Transparentpapier
Rhinestones

Eine Klappkarte hab ich auch noch:

Diese Stempel von Inkadinkado sind für mich eine der schönsten:

Stempelmotiv: Inkadinkado
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Embossingschablone: Keltic Style (leider weiß ich nicht mehr von wem)
Papier: Cardstock, Bristolkarton, BasicGrey "Eva"
Stanze: Spellbinder Nestabilitie
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Doris

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die Karten sind so richtig schön frühlingshaft. Wunderschön geworden.
Die Pizzabox schaut schön aus und optimal für Quasterl!:-)

Wünsch Dir ein schönes Wochenende
Angelika

Caro hat gesagt…

Tolle Werke hast Du gemacht.
Am Besten gefällt mir aber die Letzte mit dem Schmetterling.

LG
Caro

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Wunderschöön! Die Pizzabox gefällt mir sehr gut, Doris!
Und der Stempel ist ein Traum, bin voll deiner Meinung!

Liebe Grüße
Tanja

Shawne hat gesagt…

VERY PRETTY CARDS!

Regina hat gesagt…

BOAH!!!! Bin wieder ganz begeistert von deiner Kreativität!
Die Box hast du wunderschön gescrappt, klasse!
Die beiden Karten - jede auf seine Art - sind ganz zauberhaft!
Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Du warst ja superfleißig, tolle Sachen hast Du gewerkelt. Ich muß auch zwischendurch mal andere Techniken machen als stempeln.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
mein Güte, Doris, was warst du wieder fleißig.
Ein Werk schöner als das andere.
Schneidest du die Zwischenräume deiner geprägten Teile alle mit der Hand aus???
Und der Schmetterling-Stempel, hoooohhh, ein Traum. schwärm.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Ninchen hat gesagt…

huhu doris!
deine box ist super schön geworden und der inkadinkado stempel ist n absoluter knaller...super schön!

lg janina

Elaine aka Quixotic hat gesagt…

Gorgeous work!

Thank you for playing along with us at Quixotic Challenges!