Donnerstag, 28. Januar 2010

It´s cold outside!

Die heutige Karte war ein echtes Experiment. Ich hatte keeeiiine Ahnung was ich da tu. Aber vor längerem hab ich so eine Fensterkarte? auf irgendeinem Blog gesehen. Leider weiß ich auch nicht wie diese Karten gemacht werden. Vielleicht weiß jemand von euch wie diese Art heißt? Oder wie die richtig gemacht werden?
Wie auch immer, mit dieser Karte würde ich gern gleich bei vier Challenges mitmachen. Das Thema "It´s cold outside" findet ihr bei der ISB Challenge #17 und bei Double Dutch. Bei den Cutie Stampers #39 sind Stempel von Magnolia gefragt. Und die schöne Farbkombi braun/blau/weiß gibt´s bei der Everybody-Art-Challenge #75.

Die ganze Karte ist wie eine Tasche zusammengeklebt. Und wenn man an dem Bändchen oben anzieht, stellt sich das Motiv auf, und ein Fenster wird sichtbar in dem ein kleiner Gruß steht.

Stempel: Magnolia, WoJ, Inkadinkado
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "Blitzen", Glitzerpapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Bändchen

Und weil´s schon so spät ist und ich ziemlich müde werd ich mich zurückziehen und wünsch euch eine gute Nacht!
Doris

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Super gemacht, habe die Form auch schon gesehen, ich meine die heißt "Ziehkarte", aber nagel mich nicht fest.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
na ich finde dein Experiment ist dir voll und ganz geglückt.
Sieht echt richtig schön winterlich aus. Du hast es sehr schön beglittert. Ohne das es zu viel wird.
Mir gefällt deine Fensterkarte sehr gut.
LG Babsi

Sandra P hat gesagt…

Die Karte sieht fantastisch aus. Echt gut gemacht.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...bin sprachlos! Wie hast du denn das gemacht? Sieht ja echt toll aus!! Und ja...es ist echt cold outside!!! Brrrr....
Martina

Kahvinpapu hat gesagt…

This is so pretty!!

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt und der Aufwand kann sich doch auf alle Fälle sehen lassen! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ISB und viel Glück,

LG Kati

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, das ist ja super!!! Gefällt mir total gut!

LG Carola