Dienstag, 5. Januar 2010

frische Farben für zwei Challenges

Diese schöne Farbkombi "Lemon & Lime" ist bei colourcreate #35 gerade aktuell. Das lässt ja schon blumiges erahnen! Und das Papier von BasicGrey "LimeRickey" musste da einfach mit auf die Karte!


Der Sketch ist diesmal von Night shift stamping - Ein ganz neuer Challengeblog! Vorbeischauen zahlt sich aus!


Wiedermal hab ich eine Embossing-Stempel-Kombi gewählt. Allerdings ist es bei dieser Blume leichter als bei dem Kirschblütenast, weil man nur die Blüte extra stempeln muss.


Motiv: Inkadinkado
Stempelfarbe: Chalks vom colorbox, Embossingpulver
coloriert: Jolly Buntstifte, Aquarellstifte, Stickles
Papier: Cardstock von DCWV, BasicGrey "LimeRickey"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Konturensticker "Buchstaben", Glitzerblumen

Jetzt werd ich mal ganz gemütlich ein paar Blogbesuche machen und wünsch euch noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...das schaut ja schon frühlingshaft aus!! =) Schöne Kärtchen wieder mal! Auf dem neuen Challenge Blog war ich auch schon! Toller Sketch! Aber momentan arbeite ich an einer non-cute Karte....ohne Sketch, nachdem ich gerade noch Ninas Geburtstagskarte geschafft habe!
lg
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die schaut ja richtig super aus.
Diese Farben ein Wahnsinn.
Liebe Grüße
Michaela

mueppi hat gesagt…

Wow.... Doris
die Karte ist Dir aber auch wieder super toll gelungen!!!
Na, dann wünsche ich Dir viel Schnee und viel Spaß!!!!!!!
Hoffentlich geht er jetzt zu Euch rüber!!!!!!!!
Hab noch einen schönen Abend!
LG Gisela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow das sieht wunderschön frisch aus!
Ich wünsch Dir ein frohes Neues Jahr!

Ganz liebe Grüße und hab lieben Dank für Deine netten Blogbesuche bei mir!
Das freut mich ganz besonders!

Susi

PS: Die Streichholzschachtel ist unwahrscheinlich schööön!

shortyrose hat gesagt…

Hallo Doris,

interessante Farben. Hätte ich mich jetzt nicht wirklich dran getraut. *rotwerd*
Ich finde es auch schön gelöst. Sieht nach Sommer aus!

Liebe Grüße
Heike

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne, ausgefallen Karte.
Liebe Grüßé
Melodie

Angelika hat gesagt…

Ich hätte diese Farben freiwillig nie gewählt, aber sie ist toll geworden. So richtig sommerlich und erinnert mich an unsere Urlaube in der Toskana!

Liebe Grüße
Angelika

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Doris
der Frühling ist da, jedenfalls auf deiner Karte! Schöne frische Farben! Den Sketch hast du ganz toll umgesetzt! Und deine embosste Blume - traumhaft!
Liebe Grüße Regina

Rivien hat gesagt…

OHHH Haaaa ;-)

Die Farbwahl ist genial! Sooo schön frisch! Das erste was ich dachte war: Bohhhhh, süß-sauer! :-)) Mir lief die Spucke im Mund zusammen :o)
Deine Karte gefällt mir sehr gut, Doris!

LG Britta

Silke hat gesagt…

Wow.......die Farben springen einen ja direkt an. Sehr gewöhnungsbedürftig bei dieser kalten Winterzeit.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.

LG Silke

Ferocia hat gesagt…

wow, was für farben, einfach super!! da wird mir direkt ganz warm :)

danke fürs mitmachen bei NSS!

Barbara hat gesagt…

ganz große Klasse. Diese Vorgabe ist toll, aber was du daraus gemacht hast? "noch toller".
Zum Reinbeißen.
Lg Babsi

Mamalade hat gesagt…

Oh Wow ist die Toll geworden, ich hätte da glaube ich echt meine Probleme mit gehabt...
Aber dein Werk ist echt Augenfutter!
*Hol die Badehose raus....*sing ende*

Danke fürs mitamchen bei NSS

Andrea hat gesagt…

WOW, ich habe auch gleich gedacht "so frische Farben" und dass Du auch gleich das thematisch passende Papier verwendet hast rundet das Ganze doch prima ab!

LG
Andrea

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wundervolle Karte, die Farben sind so frisch und machen einfach gute Laune!
danke fürs Mitmachen bei NSS

Di hat gesagt…

Lovely card love your flower and the way you have used the colour combo!
Thanks for joining Colour Create this week!
Hugs Di xxxx

Dena hat gesagt…

This is such a beautiful design! Wonderful image!
Thanks for joining Colour Create this time around!
Hugs, Dena