Sonntag, 17. Januar 2010

Wieder zwei neue und einmal Juhuu!

Mein Juhuu habe ich bei der Fun with shapes&more Challenge bekommen! Dort hat mich doch tatsächlich die Glücksfee geküsst! Das lustige daran ist ja, dass ich mit meiner Beitragskarte ziemlich spät dran war. Um genau zu sein, habe ich die Karte ca. zehn Minuten vor zwölf eingestellt und war sicher die letzte an dem Abend. Das es sich wirklich lohnt hätt ich nie gedacht, aber besser spät als nie!

Und weil´s so schön war kommt auch gleich mein nächster Beitrag für Fun with shapes&more. (Diesmal etwas zeitiger) Bei der #36 ist das schöne Thema "Karte zur Geburt". Der Sketch ist von der Papertake weekly Challenge #32.


Kein Stempel diesmal, dafür die süßen Babys von Eline Pellinkhof.

Motiv: Eline Pellinkhof Schneidebogen von Marianne Design
Papier: BasicGrey "sugared"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Eyelets

Die zweite Karte hat mir besonders viel Spaß gemacht, weil ich eigentlich nicht so viel Erfahrung in Vintage und Shabby chic habe. Aber weil mir dieser Stil so gut gefällt hab ich mich doch drübergetraut und find´s gar nicht mal so schlecht. Bloß die Nähmaschine blieb dann doch eingepackt. Das hat mich so gar nicht gefreut. Bei der Simon says Challenge ist shabby chic diesmal das Thema, bei der Colourcreate Challenge #36 gibt´s wieder ein Inspirationsfoto in diesen wunderbaren Farben blue/kraft/white. Das passt natürlich wiedermal super zusammen! Den Sketch habe ich von der Double Dutch Challenge #34.

Diesmal gibt´s ein paar Close-ups. (Hab mich ein bissi gespielt)


Stempel von Creavil und ich glaube von Rayher
Stempelfarbe: braunes Distress-Embossingpulver von Adirondack gemischt mit goldenem Embossingpulver
Papier: Designpapier von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Embossingstanzen von Joy!Crafts
Borte, goldener Kettelstift, Wachsolive, Perlblümchen

So schnell ist das Wochenende vorbei - morgen gehts wieder los! Da wünsch ich euch allen natürlich einen guten Start!
Doris

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Tolle Ideen hast Du wieder perfekt umgesetzt.
Einfach wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Na dann gratuliere ich, die Karten sind wieder wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Michaela

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
das sind ja wieder einmal 2 wunderschöne Karten! Super!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
LG Gisela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Gratulation!

Und Deine Karten sind ein Augenschmaus!
lg Susi

Andrea hat gesagt…

Hallo Doris,
Herzlichen Glückwunsch!
Die Babykarte ist total knuffig und die vielen schönen Details... ! Einfach klasse.
Bei der zweiten Karte gefallen mir die Farben und Formen sehr gut und schon wieder so schöne kleine Details... !

LG
Andrea

Sabine hat gesagt…

Deine Babykarte ist absolut klasse geworden! Die gefällt mir echt gut!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

PS: die zweite ist auch super! Tolle Details!

Mina hat gesagt…

wow Doris your cards are amazing so stunning...thanks for joining in with the Colour Create challenge
Mina xxx