Dienstag, 26. Januar 2010

Fernöstliches

Heute war mir mal wieder nach Asia. Damit möchte ich gerne bei der Craft Challenge #34 mitmachen. Thema dort: Die Farbe rot. Ich denke, es muss ja nicht immer ein Valentinsmotiv sein. Den Sketch findet ihr bei den Friday Sketchers #86. Das rote HG Papier musste ich zweimal schneiden, denn beim ersten mal, als ich alles schön aufgelegt habe, hab ich erst bemerkt, dass alle Kraniche keinen Kopf hatten - entwder am Rand abeschnitten, oder vom Motiv verdeckt. Schön doof - also nochmal zurück zum Start *gmpf*.


Es war auch mal recht spannend auf strohseidenartigen Papier zu embossen. Ich war mir nicht sicher, ob der Fön nicht doch zu heiß wird. Vor allem, weil ich das Papier schon auf den Karton geklebt habe; nicht, dass ich das ganze Ding noch abfackle.

Heute kam auch meine Bestellung von Dunja´s Kartenshop an. Und es waren nicht nur die bestellten Spellis dabei, sondern auch ein Säckchen mit Raindrops & co. Ich hab mich sehr gefreut! Vielen Dank, liebe Dunja! *knuddel*


Eine gute Nacht wünsch ich euch noch allen! Kuschelt´s euch in die Decken - es bleibt *bbbrrrrr*frisch.
Doris

Kommentare:

Trimgym hat gesagt…

Lovely card, thank you for joining us at CRAFT Challenge and good luck!

Jo.

Melodie hat gesagt…

Jetzt hast Du mich aber schwer beeindruckt, die Karte sieht sensationell aus.
Liebe Grüße
Melodie

sugar n spice hat gesagt…

This is just adorable. Love that embossing. Thank you for playing with us at C.R.A.F.T. this week.
Hugs Suzi x

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Karte ist super schön
und das Papier ist ein Traum.
Einfach genial.
Ja, ja das mit der Kälte kenn ich,
wir haben jetzt -11.
LG
Michaela

Sandra P hat gesagt…

Normalerweise mag ich solche Sachen nicht, aber Deine Karte hat Charme. Und die vielen süssen Details sind einfach gelungen.
lg Sandra

Brigitte hat gesagt…

hallo doris
die ist super
liebe grüße aus tirol
brigitte

Rivien hat gesagt…

Mal was ganz Anderes! Klasse Karte!

Dich mal lieb Grüße
Britta

Hope Jacare hat gesagt…

Thanks for playing along in our Red challenge at C.R.A.F.T. this week. Fab project! Cheers Claire x

Andrea hat gesagt…

Hallo Doris,
eine superschöne Karte ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft und das mit dem Papier schneiden kenne ich auch :-), aber das passiert Dir so schnell nicht wieder!

LG
Andrea

Jeanette hat gesagt…

This is absolutely stunning! What a beautiful card.
Thanks for joining us this week over at Friday Sketchers!
Hugs Jeanette :)