Dienstag, 12. Januar 2010

"Hot Chocolate"...

... ist Thema diese Woche bei Simon Says Stamp. Perfekt dazu passend ist die Farbchallenge pink/brown/creme/toffee bei Charisma Cards #1. Den Sketch habe ich von der PennyBlack Challenge #83 gewählt.

Stempel: Penny Black, Whiff of Joy
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Cardstock, DCWV
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Satinbändchen

Zwei Weihnachtskarten die ich bekommen habe, möchte ich euch auch nicht vorenthalten!
Heute kam noch von meinem lieben Partnerhühnchen Michaela aus dem Forum eine ganz süße Karte mit ein paar Abdrücken an. Vielen lieben Dank! Ich hab mich riesig gefreut!
Die Karte von Dunja hab ich ja auch noch nicht gezeigt! Die kam genau zu Weihnachten an und ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut! Ein ganz dicker Knuddler nochmal liebe Dunja!


Ich wünsche euch noch einen angenehmen Dienstagabend - bis morgen!
Doris

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Also dieser Stempel ist wirklich DER Hammer und die Karte sowieso!
Und ich liebe diese Farbzusammenstellung!

Liebe Grüße
Angelika

Andrea hat gesagt…

Hihi, die Kuh ist ja klasse! Die Papiere sind total schön, der Sketch gefällt mir ausgesprochen gut und es ist eine rundum gelungene Karte!

LG
Andrea

Pauline C hat gesagt…

Wow you have been busy Doris! Fab set of cards - lvoe the fun PB one with such a cute image and funky colour scheme. Thanks for joining in this week's PBSC
Pauline x

Regina hat gesagt…

ein richtig lustiges Motiv! Toll, wie du den Sketch mit den Nesties umgesetzt hast! Die sehen so aus wie Kekes *grins*
Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Wow, das tolle Motiv hast Du super inszeniert, ich finde die Karte richtig klasse.
Und die Weihnachtskarten gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Kath hat gesagt…

gorgeous cards doris....and your PB entry is so much fun....love the papers and that super cute image......thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxxx

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte ist soooo schööön.
Das Motiv ist ja knuffig, und die Farbzusammenstellung mag ich total gerne.
Da kann man richtig sehen, mit wieviel Liebe du diese Karte gebastelt hast. Toll.
LG Babsi

Rivien hat gesagt…

Na das ist ja mal eine lustige *Kuh-Karte! Ich liebe diese Motive auch. Komisch - ich vergess die immer bei mir im Schrank! Gut das Du mich mal dran erinnerst! :o)

LG Britta