Samstag, 9. Januar 2010

Sarah in lila-braun

Der Sketch bei der ISB Challenge #16 war so schön, da wollte ich unbedingt mitmachen und gleich mal die Sarah ausprobieren, sie schon seit einem Monat in der Lade auf mich wartet.
Sonst ist mein Kärtchen relativ schlicht geworden. Irgendwie hab ich nichts gefunden, was mir gefallen hätte.

Nochmal von der Nähe:

Stempel: Sarah Kay v. Stampaview, Artemio, Kars
Stempelfarbe: Chalk von ColorBox
Coloriert: Jolly Buntstifte, weißer Gelstift
Papier: Cardstock von DCWV, Scrappapier
Stanze: Spellbinder Nestabilities
Samtband, Brads, Konturenschere

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstagabend!
Doris

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

huhuu doris

wow, das ist ja ein tolles kärtchen... und so schön coloriert!!!

dir noch ein schönes restwochenende meine liebe!!!

glg, bianca

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
manchmal ist weniger - mehr.
Das passt genau zu deiner Karte.
Das Motiv ist soooo schööön coloriert, da würde alles andere nur zu viel sein, und ablenken. Ich finde du hast dich genau richtig entschieden diese Karte so zu lassen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und perfekt coloriert.

LG
Caro

Marina hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gezaubert und das niedliche Motiv ganz toll coloriert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer 16. ISB-Challenge.

Liebe Grüße,
Marina

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Doris!
Schönen Sonntag!! =) Dein Körtchen braucht wirklich nicht mehr, denn das Motiv alleine ist shcon so wunderschön gemacht und coloriert, dass es ganz einfach genügt! Total süße Karte!!!
lg
Martina

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, mir gefällt die Farbkombi sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Kiki hat gesagt…

Hallo Doris!

Eine tolle Karte hast du für unsere ISB-Challenge gewerkelt. Danke für's Mitmachen.

LG, Kiki

danoli hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen die Karte ist wunderschön und das Motiv sooo süß.

Vielen Dank für deine Teinahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

LG Dana

Iris hat gesagt…

Tolle Karte und den Sketch schoen umgesetzt! Danke fuers Mitmachen bei ISBC

Hugs,
Iris

Kati hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Motiv hast Du da für Dein Kärtchen gewählt und Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ISB und viel Glück,

LG Kati