Donnerstag, 21. Januar 2010

Ich mach heute mal blau

Zwei Kärtchen hab ich heute mit PennyBlack Stempel und die Farbe Blau als Thema.

Zuerst für Night Shift Stamping #2. Dort gibts einen super Sketch, außerdem möchte man dort gerne den Sommer auf der Karte sehen. Bei Stamp Something ist das Thema "blue/white". Na wenn das nicht zusammenpasst!

Stempel: PennyBlack
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Cardstock, BasicGrey "Pheobe"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Blümchen, Brads, Kordel, Konturensticker

Die zweite Karte ist für die PennyBlack Challenge #84. Da sind die Farben "blue/creme&gold" gefragt, der Sketch ist von Stempel-Magie #2.


Stempel: PennyBlack
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Cardstock, Marianne Design "Party"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Blümchen, Brads, Kunturensticker

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, bist Du aber fleißig.
Beide Karten sind ein Traum, wenn ich mich entscheiden müßte, ich wüßte nicht für welche.
Der Hund ist urcool...:-))
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
LG
Michaela

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wunderbar! beide sind klasse
deien Zusammenstellung für NSS ist wirklich toll geworden

und die Karte mit dem Hund ist auch klasse, der HUnd ist eines meiner Lieblingsmotive von PB

Danke fürs Mitmachen bei NSS!

Brigitte hat gesagt…

hallo doris
ja der sommer kann kommen
wir haben's a…. kalt
weil der wind so geht
deine beiden karten sind super geworden
liebe grüße aus tirol
brigitte

Anke hat gesagt…

Zwei supertolle Karten liebe Doris, ich finde das Franzosenhuhn so genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Ganz große Klasse.
Den kleinen Franzosen hast du wunderschön inszeniert, und den kleinen Hund finde ich total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Line´s world hat gesagt…

Hallo Doris, schön, dass du bei Stempel- Magie teilgenommen hast...ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt!
lg Line

Mamalade hat gesagt…

Beide Karten super Klasse, aber mir gefällt das Huhn besser, da es ein Franzose ist....

Danke fürs Mitmachen bei NSS

LG Franzi

Ferocia hat gesagt…

ohh, das sind 2 wunderbare Karten, alles passt so super zusammen :)

Rivien hat gesagt…

Hallo Doris!

*RUMMMSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!*

Bin umgefallen :o)
Schöne Karten hast Du da gemacht!

LG Britta

Fabiola hat gesagt…

oh la la très jolie

Regina hat gesagt…

hallo, Doris

wunderschöne "blaue" Karten! Der kleine Franzose ist ganz zuckersüß!

Liebe Grüße Regina

Silke hat gesagt…

Hihi, klasse umgesetzt. Find ich toll.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Silke

Martinas Welt hat gesagt…

Doris, die sind ja wieder obersüß! Mir gefällt das Huhn am Besten...oh la la kann man da wirklich nur sagen ;)
LG
Martina

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
Boh, Wahnsinn.
Derrr fräsche Frranzose iisst ja cool.
Die andere Karte ist aber auch sooo süß.
Beide Motive sind ja zum klauen schöööön.
Du hast sie auch mal wieder traumhaft schön coloriert.
LG Babsi

Kath hat gesagt…

super cute cards doris......love your take on the colour combo...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

Jessi hat gesagt…

wow, fantastisch, gefällt mir super gut!
danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
jessi

shortyrose hat gesagt…

Hallo Doris,

Deien Karte ist ja einfach genial!! Das Motiv ist zum Schießen!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!

Liebe Grüße
Heike

Nadine hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stmpel-Magie Challenge.
lg Nadine