Donnerstag, 7. Januar 2010

Herzen für Dich!

Im Moment hab ich´s mit ungewöhnlichen Farben! Da kommt gleich noch ein Kärtchen für drei Challenges! Und zwar für die cutie stampers #36. Da sollte man mit neuem Material basteln. Das hab ich gemacht. Das Papier hab ich mir kurz vor Weihnachten beim Bastelstern bestellt. Es ist K&Company "Urban Rhapsody". Das Motiv hat mir die liebe Babsi mit ihrer Weihnachtskarte mitgeschickt. Bei A spoon full of sugar #85 sind Herzen erwünscht.


Der Sketch ist von Cutie sunday #73.

Noch ein close-up:


Motiv: Bildmalarna, Buchstabenstempel
Stempelfarbe: Chalks von Colorbox
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, K&Company "Urban Rhapsody"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Embossingstanze von Joy!Crafts

Ein wunderschönes Kärtchen möchte ich auch noch herzeigen! Ich hab´s heute im Zuge eines Kartentausches bei den Hühnern bekommen. Es hat eine laaaange, laaaange Reise hinter sich. Es war zwischendurch sogar wieder daheim, weil die liebe Post ihre Tarife nicht kennt! Vielen lieben Dank Nicole!

Der Alltag hat uns alle wieder, das zeitige Aufstehen macht mir noch zu schaffen, aber da muss ich wohl durch *seufz*
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Donnerstagabend
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,

Deine Karte ist zauberhaft geworden und die Farben passen super.
Und die Tauschkarte ist auch süß.
Bin schon gespannt wie viel Schnee wir morgen haben werden :-))
Lg
Michaela

Bianca hat gesagt…

huhu doris,

wow, dein kärtchen ist klasse...

ach ja - frohes neues dir und deinen lieben noch!!!

glg, bianca

Andrea hat gesagt…

Das kleine Mädel mit den Herzchen ist ja ganz zauberhaft und klasse finde ich auch die Bordüre. Du hast die Vorgaben ganz vorzüglich umgesetzt!

LG
Andrea

Caro hat gesagt…

Super süße Karte, gefällt mir sehr gut.

LG
Caro

Melodie hat gesagt…

Da ist Dir wieder ein total niedliches Kärtchen gelungen. Deine Tauschkarte gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

oh, Doris,
ich bin begeistert was du aus dem Stempelmotiv gemacht hast. Es ist sooooo schön coloriert.
Klasse!
LG Babsi

Rivien hat gesagt…

Hi, liebe Doris! Ein bezauberndes Kärtchen hast du gebastelt! Gefällt mir echt gut! Ich drück Dir ganz feste die Daumen!

LG Britta

Regina hat gesagt…

Oh, das Stempelmotiv ist ja goldig! Und den Sketch hast du ganz toll umgesetzt!
Gruß Regina