Dienstag, 19. Januar 2010

Post für mich!

Ach, ich hab sooo viel Glück weil ich übers Netz sooo viele liebe Menschen kennengelernt habe!

Schon gestern ist die ganz entzückende Karte von Patty bekommen, die sie im Zuge des Winterkartenkettings bei den Hühnern für mich gemacht hat! Vielen lieben Dank nochmal! Ich hab eine Riesenfreude! Der kleine Eisbär ist ja sowas von putzig!

Es waren auch noch diese wunderschönen Satinsticker bei der Karte *gggg*!

Und heute war wieder Post für mich im Briefkasten! Das ist ja der pure Wahnsinn *ggggg*! Soooo eine schöne Karte hab ich von der lieben Martina bekommen! Wir haben ein wenig hin und her gemailt, weil ich mal erwähnt hab, dass ich ein Sarah Kay Fan bin und noch das alte Album von Anno 1982 besitze, und mir immer noch ein paar Sticker fehlen! Und Martina hat doch tatsächlich einen davon! Und hat ihn mir wirklich geschickt!!! Das haut mich echt um! Dass ich nach 28 Jahren noch einen Sticker bekomme - ich bin wirklich sprachlos! 1000000000000x DANKE und genausoviele Knuddler!!!!!


Ein close up von der Karte: (so schön coloriert)


Und das tataaaa! ist der Sticker - die Nummer 104:

Das ist die ganze Albumseite:

Ich hab den Sticker gleich mit Iris eingeklebt und dann haben wir uns gemeinsam das Album nochmal angeschaut.

Ich dank euch für´s vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Doris!
Freut mich sehr, dass ich dich überraschen konnte und dir die Karte gefällt! (vom sticker wusste ich es ja;) ...LOL)
Und wie ich sehe hast du ja noch andere wunderschöne Post bekommen! Super!
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo,
da hast Du ja zwei super Karten bekommen.
Und der Sarah Sticker ist auch ein Wahnsinn.
Wünsche Dir noch einen achönen Abend.
LG
Michaela

Sandra P hat gesagt…

Du hast ja tolle Sachen bekommen! Wahnsinn. Und dann noch so was "altes". Genial.
Wünsch Dir noch viel Freude damit.
lg Sandra

Angelika hat gesagt…

Wow! Das ist wirklich eine Seltenheit und ein unwahrscheinliches Glück. Ich hatte auch mal sowas, aber leider nicht aufgehoben.
Naja....bei Julia werd ich das schön horten.

Wunderschöne Karten hast Du bekommen.

Wünsch Dir einen schönen Abend
Angelika

Melodie hat gesagt…

Das ist doch super, wenn man so schöne Post bekommt.
Liebe Grüße
Melodie

Birgit hat gesagt…

Das ist aber eine sehr nette Geschichte mit dem fehlenden Sarah-Kay-Sticker! Ich war auch schon in meiner Teeniezeit ein SK-Fan, aber dieses Album ist leider spurlos an mir vorüber gegangen - warum auch immer! So schön, jetzt mal einen Blick in dein Album werfen zu dürfen. Da hat dir Martina aber wirklich eine schöne Freude gemacht, gell.
LG, Birgit
P.S.: Nicht wundern, mein Blog befindet sich noch immer im Winterschlaf...