Freitag, 8. Januar 2010

kleine Füßchen!

Die Babyschachtel habe ich schon länger daheim liegen, jetzt war endlich die Gelegenheit, sie mit schönem Papier zu beziehen. Die Fußabdrücke sind schon ausgeschnitten, man muss sie nur unterlegen. Das hab ich gemacht und zwar mit hellgrüner Spitze die ich auch schon ewig daheim hab. Damit passt die Box perfekt für die Stempelträume #12. "Spitze" ist dort das Thema! Außerdem geeignet ist die Baby-Box und das Begleitkärtchen für die Saturday Challenge #64. Da ist das Thema bis morgen "new beginning". Und weil mir die Farben soooo gut gefallen mache ich damit auch gleich bei der Everybody-Art-Challenge #72 mit.


Box von Opitec
Papier: Creativ memories, Kreativkarton von Folia
Stempel: Babyfüße Rayher, Whiff of Joy
Stempelfarbe: Chalkt, Cat´s eye Queues, irisierendes Embossingpulver
Stanzen: Spellbinder Nesabilities
Sternschablone: Fiskars
Spitze, Satinband, Blümchen, Brad

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch
Doris

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Voll süss!
glg Sandra

Zsu's Blog hat gesagt…

Das ist ja voll lieb!!!! Gefällt mir super!!!

LG, Zsuzsanna

Helen hat gesagt…

Beautiful card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...wie ist das süß!! Eine wirklich tolle Idee und echt herzig!!
lg
martina

MauMau88 hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
Dein Werk ist echt traumhaft geworden.

Lg Inken

mueppi hat gesagt…

Ho Doris
Dein Werk ist wieder traumhaft schön!!!!
Du hast noch nie ein Rotkehlchen in Natura gesehen? Das wundert mich, denn hier gibt es viele, dafür haben wir hier keine Spatzen mehr, die ich vermisse!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Es schneit hier wie dolle!
LG Gisela

Melodie hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, toll gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

So eine süße Box! Wunderschön, wie du sie mit den Fußabdrücken gestaltet hast, Doris

Liebe Grüße Regina

Sally hat gesagt…

This is just so adorable. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

Mel X hat gesagt…

Beautiful pieces of work, love the colours. Thanks for joining us over on SCSC this week

Mel X