Sonntag, 24. Januar 2010

"Origins" und Gestanztes

Das Papier ist meine neueste Errungenschaft von Pipilonias. Ich finde das Papier hat sowas - irgendwie geheimnisvolles mit diesen starken Kontrasten. Auf jeden Fall passt es zu dem Sketch von Stamp with fun #42. Das Motiv ist wieder von Inkadinkado. Ein paar "Pets-Motive" hab ich noch *gg*.

Der Gekko passt ganz gut zu diesen Farben, denke ich.

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, irisierendes Embossingpulver
Papier: Cardstock, BasicGrey "Origins"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Satinband, Brads

Mit der anderen Karte möchte ich gleich bei drei Challenges mitmachen. Und zwar bei Cutie Sunday #76. Es ist zwar nichts gestempelt, aber ich fand den Sketch recht schön. Bei Color throwdown #76 gibt es wiedermal eine wunderschöne Farbkombination, und Simon says "Punch it". Na bitte, hab ich gemacht ;o).

Papier: Cardstock von DCWV, Scrappapier von Creative Memories,
Designpapier von Marianne Design
Stanzen: Spellbinder Shapebilities, Marianne Design Creatables
Brads, Miniblümchen, Konturensticker, Schneideschablone von Fiskars

Übrigens hab ich bei BasicGrey reingeschaut! Da kommt ja wieder sooooo schönes Papier auf uns zu! Schaut mal da!

Eine schönen Sonntagabend wünsch ich euch noch
Doris

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hey Doris, den Sketch bei Stamp with Fun hast Du toll umgesetzt und das Papier ist wirklich Klasse. Dein Motiv meine ich auch, paßt wunderbar dazu.
Du bist mit Deinen Karten schon weit voraus. Da muß ich noch einiges tun :-(
glg
Rosi

Marushy hat gesagt…

Hallo Doris,
schön dass du wieder dabei bist. Klasse

Du hast wirklich wunderschön und richtig frühlingshaft umgesetzt. Super

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

GLG
Marushy

Brigitte hat gesagt…

beide sind super
aber die erste ist ein hit
wundervoll
liebe grüße aus tirol
brigitte

Melodie hat gesagt…

Wunderschön sind deine Karten.
Das Papier von der ersten Karte ist wirklich genial.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

Liebe Doris,

beide Karten sind ja sowas von genial, echt irre toll! ...wobei mir die erste noch einen klitzekleinen Tick besser gefällt :-)

Einen tollen Start in die Woche wünsche ich Dir
liebe Grüße
Dunja

Angelika hat gesagt…

Ich liebe auch das Papier so und hab`s bei Sindra gekauft.
Die Karten sind super geworden. Richtig frühlingshaft.

Wünsch Dir einen schönen Abend
Angelika

Martinas Welt hat gesagt…

Wow..was bist du fleißig!!!! Wieder zwei wunderschöne Karten! Den Sketch hast du echt toll umgesetzt!! Find eich toll die Karte!! Und das papier von Pipilonia finde ich auch klasse...hm..hab doch erst bestellt....soll ich schon wieder ? ;) hach....
Martina

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
du hast mal wieder zwei sehr schöne Karten gestaltet. Der Gekko ist fantastisch. Der Farberlauf ist ja cool.
Ich glaube ich muß mir gleich auch mal das Papier von Pipilonia ansehen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Regina hat gesagt…

hallo, Doris
nun war ich einige Tage nicht auf deinem Blog und werde nun von etlichen zauberhaften Karten überrascht.
Die Schmetterlingskarte gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Regina

Blue hat gesagt…

Wow...die Karten sind toll geworden...
Wahnsinn....

Danke fürs mitmachen bei CS..... ;-)

GLG Blue

Rivien hat gesagt…

Guten morgen liebe Doris,

beide Karten finde ich echt supi! Ich wünsch Dir viel Glück damit! *Daumen drück!*

LG Britta

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
lg Nadine

Arwen hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll. Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen