Samstag, 16. Januar 2010

Ganz viel Schnee und Eis und viel Herz

Ich fange wohl mit dem Herz an. Bei Cutie Sunday #74 gibt´s einen interessanten Sketch. Ich hab ihn halt gekippt.

Und bei Color Throwdown #75 ist wieder eine ganz interessante Farbkombination angesagt. Ich liebe sowas *gg*.

Das Motiv, welches ich von meinem Partnerhühnchen bei den Stempelhühnern erhalten habe,
passt da wundervoll dazu.

Motiv: Whiff of Joy, Spruchstempel (gekauft bei Vienna Impressions), Artemio
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Jolly Buntstifte, Glitzstickles
Papier: Cardstock, Folie
Embossingfolder: Cuttlebug
Konturenschere, Brad


Die zweite Karte passt zu ganz vielen Challenges! Das Thema "Schnee & Eis" gibt´s diesmal bei:
° Challenge up your life #12
° Stamp with fun #41
° Susi&Vikki´s Christmasclub #1 (ein ganz neuer Challengeblog!!!)
Bei Stampaview #72 möchte man gerne eine Easelcard sehen, und den Sketch hab ich vom Bastelstübchen - auch wieder gedreht.

Stempel: Rachelle Anne Miller, Inkadinkado, Alphabeth von Artemio
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox, Dickschichtembossingpulver, weiß-irisierendes Embossingpulver
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles, Perfect pearls
Papier: Cardstock, Chatterbox
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Eckenstanzer, Schneestanzer
Konturenschere, Rhinestones

Einen wunderschönen Samstagabend wünscht euch
Doris

Kommentare:

biggi-al hat gesagt…

Beide Karten sehen wunderbar aus. Bei der 2. finde ich die Kombination blau/grün besonders toll. Danke für die Teilnahme bei cuyl.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
die beiden Karten sind ein traum,
gefallen mir beide super.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
LG
Michaela

Susie Sugar hat gesagt…

This is so cute and perfect for our challenge great work.
Thanks for joining in this weeks Susie & Vikki's Christmas club challenge
Love Susie xx

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. The image is adorable and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Caro hat gesagt…

Wow, beide Karten sehen toll aus. Mir gefällt die 2. aber ein wenig besser.

LG
Caro

Angelika hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Karten sehr gut!
Das Schlittschuhfahrende Pärchen ist herzallerliebst!

Liebe Grüße
Angelika

Hermine hat gesagt…

Hallo Doris ,
du hat den Sketch ja wieder ganz toll umgesetzt ,
es freut mich das du wieder dabei bist :-)
Danke fürs Mitmachen und einen schönen Sonntag !
LG
Hermine

Marushy hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte hast du wirklich wunderschön gewerkelt.

Danke für Mitamchen bei Cutíe Sunday.

Freue mich auf die nächste von dir zu sehen.

Schönen Sonntag

GLG
Marushy

Melodie hat gesagt…

Deine Karten sind spitze geworden.
Liebe Grüße
Melodie

BA hat gesagt…

liebe Doris
herzlichen glueckwunsch!! du bist die gewinnerin unser preis von Fun with Shapes & More Challenge #35
xoxo BA

BA hat gesagt…

so nun kommentiere deine wunderschoenen karten
danke fuers mitamchen bei stamapvie & more
xoxo BA

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...beide Karten sind wirklich wunderschön geworden!!! Ich bevorzuge die erste Karte, aber das ist ja reine Geschmacksache!! ;) Tolle Werke sind das wieder von dir!!
Übrigens...hast du schon gesehen, dass du gewonnen hast???? (bei Fun with Shapes & more)
Gratuliere!!
LG
Martina

juli77 hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Toll gemacht!

LG
Judith von CUYL

LeAnne hat gesagt…

Pretty, pretty! Your coloring is superb!

Valoudesbois hat gesagt…

oh what a wonderful card.

thanks for joining us at SAM

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du da gewerkelt!

Danke für's Mitmachen bei CUYL!

DeeDee hat gesagt…

Zwei ganz tolle Karten die Sketche und die Themen hast du klasse umgesetzt!

Danke das du bei CUYL mitgemacht hast!

LG Diana

stempelhexe hat gesagt…

Die Karte ist Dir super gelungen.

LG
Ulla