Freitag, 22. Januar 2010

Ein bisschen schwarz/weiß Malerei

Bei der Saturday Challenge #66 gibt´s das Thema "Music". Da konnte ich doch endlich einen meiner 3D Sticker von Artoz verwenden. Sonst liegt der so traurig in der Lade rum ;o). Den Sketch hab ich von Create4fun #25.


Ein paar der Noten sind die winzigen Charm-sticker von Joy!crafts.

Motiv: 3D-Sticker von Artoz
Stempel: Schnörkel von Artemio
Stempelfarbe: Embossingpulver in Gold
Papier: Cardstock, Scrappapier
Stanze: Spellbinder Nestabilitie
Samtband, Charms von Joy!Crafts


Eine besondere Challenge - weil wirklich eine Herausforderung - ist der Blumenstecker. Thema bei den Stempelträumen #14: weiß/weiß. Schon mal nicht so leicht. Ich hab dann noch gedacht, das kann man ja noch kompinieren. Und zwar mit der Quixotic Challenge #10. Thema dort: Ein alter oder selten benutzter Stempel. Und irgendwie wollte ich das noch auf den Sketch der Everybody-Art-Challenge #74 bringen. Nach einigem Tüfteln hab ich dann doch was zusammengebracht. So einen Hochzeitsstecker kann man ja immer mal brauchen!
Ich hoffe man kann irgendwas erkennen, da ich die zarten Schnörkel vom Sketch nur mit klarem-irisierenden Pulver embosst habe.


Motiv: Rosenstempel, Schnörkel von Marianne Design
Stempelfarbe: weißes und irisierendes Embossingpulver
Papier: Kreativkarton von Folia, Transparentpapier
Stanze: Spellbinder Nestabilitie
Perlensterne, Perlenbrad, Röschengirlande, Organzaband

Und zum Schluss das Beste! Heute hatte ich Post aus Bella Roma im Briefkasten! Die liebe BA hat mir den Wahnsinnsgewinn der Stamp with fun&more Challenge geschickt! Vielen lieben Dank, ich freu mich schon riesig auf die ersten Einsätze meiner neuen Schätze!


Ich wünsche euch noch eine gute Nacht, bis morgen!
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi,
Deine KArten sind ein Traum.
Beide genial.
Bin gerade am werkeln einer Stiftbox.:-))
Lg
Michaela

Helen hat gesagt…

Lovely card!
Thanks for joining us the SCSC!
Helen x

Melodie hat gesagt…

Deine "Flügel"-Karte finde ich superschön.
Der Blumenstecker sieht fantastisch aus, mir gefällt das Embosste sehr, sehr gut.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Bin schon gespannt auf Deine Werke damit.
Liebe Grüße
Melodie

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine genial elegante Karte!! ich liebe Musik und die Karte ist wirklich traumhaft schön..auch wenn nicht gestempel ;) LOL Und der Hochzeitsstecker...klasse! Tolle Idee!
Der Gewinn von BA ist ja auch wirklich ein eye candy.....wie gefallen dir die Mo Manning Stempel? Ich liebe ihre Stempelchen und kann es gar nicht erwarten die hier endlich zu kaufen zu können!!!! Viel Spaß mit deinem Gewinn! Bin schon gespannt auf deine Werke!
LG
Martina

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
boh, warst du wieder fleißig. Was für eine Arbeit du dir wieder gemacht hast. Wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn.
LG Babsi

Andrea hat gesagt…

Die Karte mit dem Klavier ist ja der Oberhammer! Die gefällt mir total gut!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Challenge-Gewinn! Ich bin gespannt, was Du damit zauberst!

LG
Andrea