Sonntag, 3. Januar 2010

sooo viele Luftballons

Die kleine Schildkröte kommt ganz frisch von Marianne Design direkt zur Party geflogen! Das Thema "Party" ist jetzt ganz aktuell bei der Simon says stamp Challenge.

Der Sketch ist von der Papertake weekly Challenge #31.

Die Schildkröte hat eigentlich Luftballons auf dem Stempel. Aber wenn auf dem Papier schon so schöne drauf sind, bin ich so frech und schneid einfach die kleine Schildkröte aus und montiere sie mit 3D-Pads aus´s Papier.


Motiv: Marianne Design
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Cardstock worldwin, Designpapier von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch
Doris

10 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Boah ist die niedlich! Total knuffig, das Schildkrötchen.
lg Sandra

AndreaM hat gesagt…

Hallo Doris,
total klasse wie Du die niedliche Schildi ins Motivpapier eingebaut hast! Die Farben und Formen sind wunderschön (habe das Papier auch hier irgendwo liegen... :-) )!
Viel Glück bei der Challenge!

LG
Andrea

Lorraine A hat gesagt…

Oh this is just soo cute ! :-) Gorgeous card ! I love the image and the balloons look fabulous ! ;-)

Thanks for joining us on the PTW :-)
Luv
Lols x x

p.s you could enter this into the Simon Says Stamp Challenge too :-)

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
na, ich finde, das Motiv kann ja für das Hintergrungpapier wohl nicht passender sein!!!
Ganz süß, deine Karte.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
die Karte ist wunderschön geworden.
Die Schildkröte ist zuckersüß.
Wünsche Dir noch einen schönen Montag
Lg
Michaela

Regina hat gesagt…

boah!!! Wie toll ist die Karte denn! Das Papier ist ja super!
Und die kleine Schildi ist so süß!!!

Wünsche dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Wow, ist das eine niedliche Kröte, eine tolle Karte hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
die Karte ist voll doll und knuffelig!
Schneit es denn bei Euch immer noch nicht?
LG Gisela

Sunni hat gesagt…

Sehr süß geworden, Deine Schildkröte!

LG Sandra

debby4000 hat gesagt…

Oh he is adorable, wonderful card.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby