Mittwoch, 9. Juni 2010

Aromagarten

Gestern wurden die nächsten Mäuschen fertig! Ich hab sie für drei Challenges gemacht. Einmal für die Charisma Card Challenge #22. Dort geht´s um "Flowers". Dann für A spoon full of sugar #107 "Floral Delight" und der Sketch ist von der BasicGrey Challenge #21.

Stempel: House Mouse
Stempelfarbe: Archival Ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, Gelstift, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "Wisteria"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Band, Brad

Das war´s auch schon wieder, ich werde mich kurz halten, weil ich heute meine beiden oberen Weisheitszähne rausoperiert bekommen hab. Und mittlerweile lässt die Schmerztablette nach. Ich werd aber erst wieder vor dem Schlafengehen eine einwerfen. Bis dahin wird´s hart - fürcht ich.
Ich wünsch euch aber auf jeden Fall einen schönen Abend und lasst´s euch gutgehen!
Doris

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Habe bei dir gestöbert und bin ganz begeistert von deinen Werken. Sie sind alle super schön gearbeitet!

Viele Grüße
Gabi

PokSa hat gesagt…

Erstmal Gute Besserung und ich hoffe, dass es bald wieder gut wird.
Und dann noch dazu eine schöne Karte gewerkelt?! Toll.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ein wirlich superschönes Kärtchen geworden! Die Farben und die süßen House-Mäuse sind total schön/süß....toll gemacht!! Wieder ein rundherum geglücktes "Doris-Kärtchen" =)
Aber was ese ich da...Zahn-OP?! Du Arme!!! Wünsch dir alles Gute und dass es dir bald wieder gut geht!
Alles Liebe
Martina

patty hat gesagt…

den stempel hätte ich mir auch gekauft, aber da hast du wohl den letzten ergattert, der ist sooooooooooo süß in szene gesetzt, die sehen ganz berauscht aus vom lavendelduft!

Faye hat gesagt…

Oh, what a pretty card, love the soft colours and cute image. Thanks for playing at Charisma. x

Regina hat gesagt…

Der Stempel passt jetzt wunderbar zum Sommer, der Lavendel fängt bald an zu blühen! Deine Mäuschen hast du wunderschön in Szene gesetzt!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Ich bin ja nicht unbedingt der Mäuse-Fan, aber dieses Motiv ist ja total niedlich. Ein super Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
Ich wünsche Dir gute Besserung und daß die Schmerzen nachlassen.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
ich hoffe es geht dir wieder besser, so eine OP ist ja nicht schön.
Deine Karte ist klasse. Toll den Sketch umgesetzt und die Mäuse sind ja genial.

Nochmal GUTE BESSERUNG

Liebe Grüße
Petra

Hallo hat gesagt…

Liebe Doris,

das Kärtchen ist wunderschön, so tolle Farben und das Motiv, einfach nur zuckersüß!

Ich knuddel Dich aus der Ferne und wünsche Dir gute Besserung. Hoffe, die Nacht hast Du soweit gut überstanden? Ich freue mich schon, wenn wir uns demnächst wieder hören und lesen.

ganz liebe Grüße und sei schön tapfer! *knutsch*
Dunja

kim-paperbabe hat gesagt…

This is so pretty Doris, love your take on the sketch, Thank you for joining us at Basic Grey Challenges,

HuGs Kim and the BG Challenges Team :)