Montag, 14. Juni 2010

Ein Hochzeitskärtchen für´s Kartenallerlei

Mir gefällt das! Da kann man sich auch mal so richtig schön mit anderen Materialien austoben! Nicht zu vergessen - die wunderschönen Artoz 3D-Sticker! Diesmal ist es ein ganz zartes Hochzeitskärtchen geworden! So zart, dass man es auf dem Foto nicht mal gscheit sieht. Zumindest die Motive. Also der wunderbare Sketch ist auf jeden Fall vom Kartenallerlei #3.


Motiv: 3D-Sticker von Artoz
Papier: Cardstock, BasicGrey "sugared", Transparentpapier von Ursus
Stanzen+Schablonen: Spellbinder Nestabilities, Cuttlebug Embossingfolder
Quasten von Artemio, Stickles, Konturensticker

Danke für´s Vorbeischauen und für eure lieben Kommentare und ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte ist richtig toll geworden.
Die Papiere und Motive passen perfekt zusammen.
LG Babsi

Andy hat gesagt…

Eine tolle Materialmixtur, gefällt mir ganz prima, auch der geprägte Hitergrund ist super, die Farbzusammenstellung undundund. LG Andy

PokSa hat gesagt…

Ganz ganz schön - so ist die Karte geworden. Zauberhaft.
lg Sandra

patty hat gesagt…

die sticker sind aber auch wirklich superschön zart!!!!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden, farblich toll abgestimmt und die Sticker (auch wenn ich die gar nicht kenne) kommen super zur Wirkung.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 3. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karte ist wunderschön geworden und wieder mit so viel Liebe zum Detail.

Liebe Grüße
Petra

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Doris.

LG
Anke

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderschön!
LG
Elma

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte! Mal so ganz ohne Stempel, ganz nach meinem Geschmack!

Liebe Grüße Regina

Line´s world hat gesagt…

Da hast du tolle Materialien verwendet und den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist so entzückend und schön geworden.

LG
Caro

Nikche hat gesagt…

Wow, ganz zauberhaft ist die. Toll mit den Stickern.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
LG Nicole