Mittwoch, 23. Juni 2010

On the Beach

Für die C.R.A.F.T Challenge #55 wollte die kleine Vera Maus unbedingt auf die Karte! Der Sketch war so schön! Diese kleinen Messingteile sind so ca. 20 Jahre alt. Damals, als Fimo erfunden wurde, und ich im Schmuckbastelrausch war, hatte ich diese und noch viele andere Teile ganz dringend gebraucht! Aber - jetzt bin ich froh - nicht weggeworfen! Befestigt hab ich die Teile übrigens mit 3D-Silikonkleber auf die Karte.

Noch ein paar close-ups:

Motiv: Vera Maus von Marjolein Bastin
Papier: Marianne Design Paperblocs
Stanzen: Nellie Snellen, Fiskars, Spellbinder Shapebilities, Motivstanzer
Messingteile, Draht, Glasperle, Stickles


Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend und sag schon mal DANKE für´s Vorbeischauen!
Doris

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte!
LG
Elma

Tatjana hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden :-)

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
auf deinem Blog muss ich immer etwas länger verweilen, bis ich alle Details auf deinen Karten bewundert habe :-) Die Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße
Petra

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist so niedlich und es gibt so viel zu sehen.

LG
Caro

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß! Und die Teile von damals sind ja wirklich perfekt dazu!!! Ich neige leider auch zum aufheben...mein Mann hat da wenig Vesrtändnis, aber wie man sieht kann man immer wieder etwas gebrauchen ;)
Alles Liebe
Martina

Hope Jacare hat gesagt…

Thanks for playing along in the sketch challenge at C.R.A.F.T. this week! Beautiful card - the imagery is fabulous - enchanted!Cheers Claire x

Trimgym hat gesagt…

Lovely card, thank you for joining us at CRAFT Challenge and good luck!

Jo and Tigerlover.

PokSa hat gesagt…

Voll süss! Die Tierchen sind ja herzig.
lg Sandra

stempelhexe hat gesagt…

Was für eine Friemelarbeit, aber es hat sich gelohnt, ein traumhaftes Kärtchen.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Ist das eine bezaubernde Karte mit so liebevollen Details.
Ja, mit dem Wegwerfen habe ich auch so meine Probleme. Da hebt man jahrelang etwas auf, entschießt sich letztendlich, das doch mal zu entsorgen, und???
Spätestens eine Woche kann man es dringend gebrauchen.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

Wahnsinn liebe Doris, die Karte ist wundervoll. So viel wunderschöne Details. Ich bin immer wieder erstaunt, was Du so alles verwerkelst...bin total begeistert.

glg Dunja

P.S. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare *knutsch*

doris hat gesagt…

Was soll ich da noch sagen/schreiben, wo doch alles schon geschrieben wurde....
Deine Karte ist wirklich wunderschön!!

GLG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Doris,
das ist wieder eine Traumkarte geworden, genial.
LG Michi

Regina hat gesagt…

hach *schwärm* ist die Karte süß!
Toll, wie du den Sketch mit den Stanzborten umgesetzt hast!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

AndreaM hat gesagt…

Ist die niedlich! Eine tolle Umsetzung des Sketchs mit diesen vielen kleinen Details. Der helle Wahnsinn!

LG
Andrea