Donnerstag, 17. Juni 2010

Wünsch dir was!

Ich glaub, ich hab einen ziemlich guten run zur Zeit (hi,hi). Die Karten hüpfen nur so von meinem Basteltisch. Na ja, Balstelnde soll man nicht aufhalten, nicht wahr? Deshalb hab ich heute auch schon wieder zwei Karten gewerkt. Also einmal die kleine Penny Black Katze für Night shift stamping #19. Dort gibt´s die Farben gelb+?. Ich hab mich für gelb und grün entschieden. Der Sketch ist von der Penny Black Challenge #105.

Den Blumentopf hab ich mit 3D-Lack bemalt.

Motiv: Penny Black
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, 3D-Lack, Stickles
Papier: Cardstock von DCWV, BasicGrey "Origins"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, 4fach Eckenstanzer, Martha Steward Bordürenstanzer
Snap

Die zweite Karte ist auch für mehrere Challenges gedacht. Was mich besonders freut, weil ich schon dachte, ich hab keinen Stempel für das Märchenthema bei den Cutie Stampers #59. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch die Elfe von StampsHappen in der Lade habe. Na ja, sie wollte natürlich gleich verarbeitet werden. Bei Stamp with fun #63 ist nämlich auch das Thema Märchen. Bei den kreativen Stempelfreunden #1 gibt´s die Farbchallenge "rosa/braun". Und ich hab die Karte ohne Scrappapier gestaltet. Wie es bei den Stempelträumen #35 angesagt ist. Den Sketch findet ihr bei Stampaview&more #99.

Stempel: Stamps Happen, Schnörkel von Artemio
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, Gelstift, Stickles
Papier: Cardstock, Tonpapier, Maulbeerpapier, ColorCore "Chocolate"
Stanzen+Schablonen: Joy!Craft Embossingstanz-Schablone, Cuttlebug-Embossingschablone
Konturenschere, Blümchen, Brads

Aber für heute bin ich noch nicht fertig! Für mich geht´s zurück an den Basteltisch. Denn morgen sind schon wieder zwei Wochen vorbei und die neue Challenge bei Creative friday läuft an!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Boah, Doris, warst du fleißig!!! Beide Karten sind total klasse geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie Stampers und SAM.

LG, Kiki

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderbar aus einfach toll.
Danke für die Teilnahme bei Kreative stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

2 wunderschöne karten !! toll gestaltet !!danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

stempelhexe hat gesagt…

Zwei so unterschiedliche Motive, aber beide Karten einfach klasse.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

Beide Karten sind ganz zauberhaft geworden!
Bei der 1.Karte harmonisiert einfach alles. Und die Wahl des Stempels bei der 2.Karte ist perfekt für das Thema Märchen. Wunderschöne Gestaltung!

Liebe Grüße Regina

Anke hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten liebe Doris, gefallen mir beide ausgezeichnet.

Liebe Grüße
von Anke

MauMau88 hat gesagt…

Beide Karten sind traumhaft geworden.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahem bei StempelTräume.

Liebe Grüße
Inken

kath hat gesagt…

beautiful cards doris and I love your sweet kitty.....thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxx

Cori88 hat gesagt…

schöne Karte.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschöne Karte, eine ganz ausgezeichnete Umsetzung, gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

sehr schön hast du die Karten gestaltet
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden. Du bist ja wirklich im Bastelfieber, hoffentlich hält das noch gaaaaanz lange an.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW gorgeous cards, wonderful details and images.
luv
Debby

Mamalade hat gesagt…

Oh man ist die schön, irgendwie spinnt Blogger und ich finde Chgallenge 19 nicht mehr.

Ich danke dir aber trotzdem für deinen Beitrag und hoffe du macht jetzt mit deer neuen Herausforderung auch wieder mit.

LG Fanzi von NSS

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo !

Eine sehr schöne Karte ist das.
Die Gestalltung ist traumhaft und deine Coloration ist super schön.
Ich bin total begeistert.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei
"Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends".

LG Manu! ;-)

bastelkueken hat gesagt…

Deine beiden Karten sind wunderschön und ein Traum aus Papier. Super klasse Gestaltung.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends

Lieben Gruß
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Irgendwie bin ich hier wohl noch nicht zum kommentieren gkommen...sorry Doris, denn die beiden Karten finde ich wirklich traumhaft schön!!! So toll gestaltet und bemalt...echt klasse!!
LG
Martina

Närrin hat gesagt…

Die Karten sind ja schön geworden!!!

Ich mag den wichtel supergerne! ich hab ihn auch :-)

Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampern!

lg
Esther

Chelsea hat gesagt…

wow! Another beautiful card form you Doris.
That is a great take on the sketch.
The image is so whimsy and magical.
Have a great weekend.
Luv,
Chelsea

Lis hat gesagt…

Deine beiden Karten sind wirklich allererste Sahne! Hach, wenn ich doch auch nur so gut colorieren könnte! Seufz

LG Lis

patty hat gesagt…

voll schön, alle beide, liebe grüße, patty

joey hat gesagt…

Hi Doris

these are gorgeous! beautiful colours and details, thanks for joining us at penny black saturday

Joey.x

Vroni hat gesagt…

Wahnsinn, das sind ja zwei hinreißende Kärtchen! Vor allem die mit der schwebenden Elfe ist sooo toll! Wow!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde - Creativ Stamp Friends.
LG
Vroni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde sie sehr edel mit einem außergewöhnlichen Motiv. Total klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde - Creativ Stamp Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Peggy hat gesagt…

Very Pretty Cards. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.